Beiträge von White-Black-E90

So, den TS850 in 16" (ohne ROF) habe ich seit gestern auch drauf - und muss sagen das geht überhaupt nicht.
    So ein schwammiges und absolut undefiniertes Fahrverhalten hatte ich noch nie! Glaube nicht, dass ich den Reifensatz bis zum ersten Schnee fahre!!!

Der Hintern macht was er will. Das Auto hat Lastwechselreaktionen, schaukelt sich fast auf und schwimmt weg.
    205er 16" ohne Runflat - das müssen doch einige hier fahren und können nicht alles das gleiche Problem haben :(

Fahre 205er Pirellis im Winter und bin eig. zufrieden. Der Conti ist ein "weicher" Reifen, deswegen kann man ihn auch leichter eindrücken wie zb. nen Pirelli. Soll aber nicht heißen dass der Conti schlechter ist wie ein Pirelli.
    Probier es mal mit dem richtigen Luftdruck. Wenn es dann immer noch so schlimm ist dann ab zum Händler. Aber Winterreifen fahren sich einfach anders wie Sommerreifen.

Tja und da komm ich als gelernter Maschinenbauer an her cnc Drehmaschine in einem 500 mann Betrieb im frankenland. Ich arbeite da inkl Lehre seit über 12 Jahren und habe ohne Überstunden grad mal knappe 1600 ?. Bin ich jetzt der einzige mann in Deutschland der unter 1600? verdient bei ca 10 Jahren berufserfahrung? Man bin ein ch ein Idiot... :banghead:

Dann wäre der Großteil der Menschheit ein "Idiot" :D

Ich nicht, weils ebenfalls mein nächster werden soll^^

Das sich jeder "normale" nen 3er leisten kann stimmt bestimmt nicht. 1. Welchen? E46, E90 oder was? Ist schon ein preislicher unterschied.

Zum Thema Benz könnte ich dir viel zu Qualität sagen...Gehört hier aber nicht hin.

Kauft doch einfach was ihr wollt und lästert nicht über Autos, nur weil ihr sie euch nicht leisten könnt.....
    Will damit jetzt keinen angreifen, aber ich verstehe einfach nicht warum man sich bei einem Auto irgendwelche Fehler ausdenkt nur um es schlecht zu reden.

PS: Mir gefällt der F30 jetzt nicht unbedingt und ich werde ihn mir auch nicht kaufen, aber deswegen muss ich ihn nicht schlecht reden. Mein E90 war mein erster und letzter BMW, aber nicht weil BMW etwas falsch gemacht hat. Aber grundlos über etwas schlecht reden verstehe ich einfach nicht.....