Beiträge von White-Black-E90

Du kannst bei der Automatik einmal in "D" fahren. Das ist der ganz normale Modus in dem er grob gesagt so früh wie möglich schaltet. Solange du nicht zu viel Gas gibst.
    Dann noch der "DS" Modus (Sportlicher). Dafür musst du wenn du im D Modus bist einmal kurz nach links den Hebel drücken. Dann schaltet er später. Hält die Gänge also länger etc.
    Wenn du im DS Modus nach unten oder oben drückst dann bist du im Manuellen Modus. Siehst dann im Display M1 M2 M3 etc. (da brauchst du auch keine Angst haben dich zu verschalten, kannst nur Gänge wählen die möglich sind und wenn du ihn zu hoch drehst schaltet er selber, genauso andersrum)

Diesen "Sportmodus" haben eig. alle. Hat die normale Automatik. Gibt wenn dann noch extra z.b. Schaltwippen.

Ich kann mir auch ein 1000PS Auto kaufen und nur mit Standgas fahren. Das du den 35er Proll vertrittst hast du schon mehrmals bewiesen.

Hallo.

Ist der Druck hinten Ok? Der ist naturgemäß hinten höher als vorne.
    So etwas hört danach an als ob die Spur verstellt wäre. Mag sein dass man das mit Winterreifen weniger merkt da sie weicher sind.
    Um so härter sind diese Dunlop SP Sport Maxx, so hart wie die Runflats.

So etwas habe ich auch schon woanders erlebt, bei einem anderen BMW (E46). War exakt dergleiche Effekt wie bei dir. Der Grund war dass vorne andere Reifen waren als hinten. Komisch, aber es war so. Sind vielleicht die neuen Dunlops anders als die Neuen?

Der Sport Maxx soll so hart wie ein RFT sein? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja dann liegst du definitiv falsch.

Dieses nachschwenken hat jetzt nicht direkt etwas mit RFT und Non-RFT zu tun.
    Hast du mit dem Luftdruck schon etwas "experimentiert"? Gerne liegt es daran.
    Fahrwerk schließe ich bei dir eig. aus, da deiner denke ich mal recht wenig KM hat und ziemlich neu ist.