Beiträge von bacsihu

Hallo KJG,

Ich gebe Dir vollkommen recht! Mir wäre es oben über den Lüftungsschlitzen auch lieber und praktischer. Leider habe ich noch keine Halterung zu kleben oder so gefunden. Ich möchte keine Löcher da ober reinbohren.
    Einfach hinlegen hab ich schon getest. Zum beobachten und fahren optimal, aber ich denke ohne Halterung zu gefährlich, oder.
    Ein anderes Prob ergibt sich auch noch, leider. Wie kann ich das TT auf dem Armaturenbrett mit 12V bzw. 5V versorgen. Frei zugänglichen Strom hab ich derzeit nur im Fach der Mittelarmlehne.

Cu

bacsihu

Hallo zusammen,

Mein 318i Modell E90 hat leider kein integriertes Navi. Ok, nich so schlimm dachte ich mir und habe mir nachträglich ein TT510go gekauft. Meiner Ansicht nach ein ganz gutes Gerät.
    Nun bin ich eben ein Saugnapfhasser und möchte das Teil vor dem Schalthebel in der Mittelkonsole platzieren.
    Der Wagen hat vor dem Schalthebel ein kleines Ablagefach, aber das wisst Ihr ja besser als ich, mit einem Deckel welcher sich öffnet, wenn man leicht drauf drückt.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen Decke ausbauen kann, um ihn zu modifizieren, dass ich das TomTom darauf befestigen kann??

Thx a cu happy Xmas

bacsihu