Wer holt denn sowas aus der Versenkung wieder hoch
warum denn nicht,es fahren doch noch jede Menge 320i auf der Strasse.
Wer holt denn sowas aus der Versenkung wieder hoch
warum denn nicht,es fahren doch noch jede Menge 320i auf der Strasse.
ZitatKulanz abgelehnt. 207€ fürs Schloss hinten rechts...
Ganz schön happig.Da kann ich nur hoffen das meine Gebrauchtwagengarantie greift.
marksn Aber danke für deine info.
ZitatVermutlich muss man allerdings auch die vorderen beiden Schlösser austauschen.
na prima....scheint ja beim BMW sehr spezifisch zu sein.Anfang August muss ich eh zu Inspektion,da kann ich nur hoffen das es bei der Tür hinten
rechts bleibt und nicht noch eine andere ausfällt.
ZitatHinten Rechts der Motor ist bei uns kaputt
hat jede Tür ein eigenen Motor ? Aber warum schließt die Tür dann trotzdem wenn der Motor ausgefallen sein sollte,leuchtet mir nicht ein.
Bei mir geht nun eine der hinteren Tür nich mehr mit der FB auf nur noch innen per Türgriff.Verriegeln klappt noch komplett.
Sollte das Systemschloss auch defekt sein ?
Auch ich hab seid zwei Tagen das Problem das sich eine der hinteren Tür sich per Fernbedienung und nicht mehr öffnen läßt.Verschließen klappt aber eben nicht mehr das entriegeln,nur noch von innen.
Ich bezweifle das BMW bei mir auf Kulanz repariert,da ja das Auto schon 5 Jahre alt ist,was für kämen denn für Kosten auf mich zu ?
Aber da fällt mir was ein.Ich habe noch bis Nov.eine Gebrauchtwagengarantie für den Wagen,ob die bei den Fehlter greift ?
Wenn wir einmal beim Handy sind.Ich habe ein Samsung Galaxy Ace.Das teil ist ja ganz ok,wenn es nur nicht immer wieder mal ausgehen würde.
Ein Neustart geht dann nur wenn ich den Akku kurz entferne.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Gruss
Zitatnormal...wird nie weiß werden bei halogen lampen...durch die geringere spannung wirds IMMER gelblich
gehe ich davon aus das es keine H7 gibt die bei gedimmten zustand reinweiß leuchtet ?
Hallo an alle,
nun nachdem mir der freundliche User Fedi das TFL codiert hat,will ich natürlch die häßlichen H7 Birnen wechseln.Nun
kann ich mich aber nicht zwischen den MTEC Cosmos Blue und Philips Crystal Vision entscheiden.
Welcher Erfahrung habt ihr bei den beiden.Es soll ja auch optisch zu den Xenon und Led Ringen passen.
Welchen zuverlässigen Händler würdet ihr mir Empfehlen ?
Gruss
Danke an alle,
nun habe ich sie bestellt. Übrigens beim ist sie auch nicht billiger.