Sieht gut aus, viel spaß damit
was für Leuchtmittel hast du in den Nebelscheinwerfer ?
Sieht gut aus, viel spaß damit
was für Leuchtmittel hast du in den Nebelscheinwerfer ?
Hallo Zusammen,
also mein Bericht:
Ich war am 26. und 27. Mai 2011 bei Herrn Brecht um den 335i Look anfertigen zu lassen. Gleich als ich morgens ankam, kam mir Herr Brecht schon entgegen und meinte "oh man, schon wieder ein E90-Forum Mitglied"! ;-D Danach sind wir in sein Büro und haben ganz genau meine Vorstellungen und seine Möglichkeiten besprochen. Am Mittag mussten wir leider feststellen, dass mein performance Heckdiffuser nicht an die originale M Stoßstange passt. Aber Herr Brecht ist ein einfallsreicher und kreativer Meister und hat kurzer Hand aus meiner M Stoßstange eine performance Stoßstange gemacht. Mit Einsatz der Flex natürlich.
Alles in allem war seine Arbeit super. Er hat eine super ruhige Hand beim Schweißen und versteht was von seinem Handwerk.
Hab alles in so einen tragbaren Alukoffer!
Steht in der Garage,und wenn ich Autowaschen geh habs dann schnell greifbereit!!!!
gruss Niko
Oder du gibst ab jetzt einfach immer Vollgas, dann hast du den gleichen Effekt
Sehr gut, wieder ein zufriedener Kunde, und der Meister war wieder am Werk. Aber Bilder musst du noch einstellen.
Jetzt sind Bilder drin!!!
Hallo Zusammen,
also mein Bericht:
Ich war am 26. und 27. Mai 2011 bei Herrn Brecht um den 335i Look anfertigen zu lassen. Gleich als ich morgens ankam, kam mir Herr Brecht schon entgegen und meinte "oh man, schon wieder ein E90-Forum Mitglied"! ;-D Danach sind wir in sein Büro und haben ganz genau meine Vorstellungen und seine Möglichkeiten besprochen. Am Mittag mussten wir leider feststellen, dass mein performance Heckdiffuser nicht an die originale M Stoßstange passt. Aber Herr Brecht ist ein einfallsreicher und kreativer Meister und hat kurzer Hand aus meiner M Stoßstange eine performance Stoßstange gemacht. Mit Einsatz der Flex natürlich.
Alles in allem war seine Arbeit super. Er hat eine super ruhige Hand beim Schweißen und versteht was von seinem Handwerk.
lass die Stabis drin und lass auch (wenn sie nicht zu alt/verschlissen sind) die M-Dämpfer drin, da hast Du schon gute Qualität und einen gekürzten Dämpfer.
Hast Du Dir den Thread durchgelesen? Warum willst Du dann H&R? Ich würde Dir Eibach + Schlechtwegepaket empfehlen.
Hallo
ne meine dämpfer sind fast neu und stabis sehen gut aus!
woran unterscheiden sich die beiden ausser von das H&R 5mm tiefer ist
dass habe ich bis jetzt immer noch nicht kapiert
eibach ist 30/20 und H&R 35/20
ich hab schon viele therads duch gelesen und von den beiden liest man nur gutes
gruss niko