Beiträge von Molf

    Hey cool ja das bringt mich weiter also wenn ich dasbrichtig gesehen habe ist es ja die Getriebe Kühlung und ich müß sie von unten lösen deswegen auch erst den Aggregat Schutz abbauen. Danke für die Dokumente . Weißmetall noch jemand ob es die Lager für den Lüfter auch einzeln gibt oder muss ich mir nen neuen Lüfter kaufen.

    Mein Lüfter im Motorraum macht bei aus drehen geräusche ich denke das das lager hinüber ist deswegen möchte den großen Lüfter für die Motorkühlung ausbauen.


    hab schon die Schraube links und den klipp rechts gelöst . Trotzdem will der Lüfter nicht raus.


    er hängt irgendwie unten, da is noch so ein quadratischer Kühler(Getriebeölkühlung?) angebracht der sich immer mit bewegt.


    kann mir jemand helfen wie ich den lüfter ausbauen kann.


    Danke