Beiträge von Flying-Will

Klingt doch jetzt schon besser für mich! :D Hatte schon angst ich bekomm mein Baby nicht runter!
    Hab mit dem Wagen und seiner Ausstattung schon öfter auf Wünsche verzichten müssen, die ich gerne gehabt hätte! ;(
    Das nervt mit der Zeit ziemlich! ;( Dachte als ich mir den gekauft hab nicht das ich so viele Probs und Abstriche wegen den Sa`s machen muss! :watchout:
    So kann ich keine Performance Stoßstange verbauen da ich Nebler und ACC hab! :wall:
    Oder die Hängerkupplung kommt gebraucht auch noch auf ca 850 Flocken ohne Einbau! :wall:
    Würd gerne noch Bilder von 6 Endern mit Allrad und M-Paket und den Eibach federn sehen! Sind ziemlich wenige hier! :gruebel:
    Möchte evtl. nächstes Jahr noch auf 19" Performance wechseln! Wie siehts denn dann mit der Optik aus?

Aber die Proline gehen ja beim M-Paket nur 15/10 mehr runter oder?
    Oder ist es wirklich so wie ich irgendwo mal gelesen hab das BMW beim X das M-Fahrwerk gar nicht tiefer gemacht hat ?( dann würden mir die Proline reichen! :D
    Aber für nen Zentimeter is mir der Aufwand und Preis einfach nur so schon zu viel! ?(
    @RedHooter kannst mir mal Bilder von deinem X zeigen???

Hallo Gemeinde!

Ich habe einen E91 330xi mit M-Paket und würde den der Straße etwas näher bringen! :D
    Ich hab mir jetzt schon Tagelang sämtliche Fred`s durchgelesen! :wacko:
    Nun wollt ich mir die Eibach Sportline gönnen! :thumbsup: Aber nach langem Suchen im Netz hab ich nur die Pro Federn gefunden und auch bei Eibach selber gibts die Sportline nicht für den X! ;(
    Die Pro sind ja kaum tiefer als das Originale M-Fahrwerk! Find ich jetzt nur nicht die richtigen oder könnt Ihr mir sagen ob und wo ich die Federn bekomme? Oder vergleichbare Federn empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus!
    Gruß Willi