Beiträge von chanky
-
-
wenn du den Verursacher und seine Versicherungsdaten hast, melde es seiner Versicherung telefonisch. Gutachter würde i ch auch nur einschalten, wenn es die Versicherung so will oder wenn sie später Probleme machen sollten wegen der Höhe des Schadens.
Also ich hab mich bei der Versicherung von ihr gemeldet, die alte hat bisher nichts gemacht! Nichts gemeldet! Und die Dame an der leitung fängt mich auf einmal an alles aus zu fragen. Wo ich ihr doch eigentlich nichts erklären muss sondern nur den Kostenvoranschlag meiner Werkstatt zu schicken soll oder nicht?
Ich hab nur nen problem das es hier keine BMW NL in der nähe habe, und auf mein Auto die Woche nicht verzichten kann. Würde mir auf die Zeit wo das Fahrzeug bei BMW steht ein ersatzfahrzeug gestellt?
[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/9194/img0183py.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Es hat mich erwischt, meine tuer, mein radkasten und meine felge. Was mache ich jetzt kann xas auto nicht zum gutachter fahren bin bei einem bw lehrgang, weit weg von jeglicher bmw niederlassung. Und dAs noch einige wochen lang. Wann bzw we soll ich den begutachten lassen? Hat ener mt erfahrung gemacht?
-
Hab gestern Öl gewechselt.
20 EUR für die Arbeit freie Werkstatt
38 EUR für das Öl (5l Kanister Castrol Edge 0-40)
7 EUR Ölfilter
0 EUR Service zurücksetzen (selber)
65 EUR Total.Was will man mehr?
Der knöttert jetzt auch nicht mehr so. Ich hab 55.200km runter.Wo hast das den machen lassen? Weil mir ist es egal, mir gewährt BMW kein Kulanz mehr
-
Was haltet Ihr denn alternativ von Pitstop oder ATU?
Denen würde ich nicht mal mein Fahrrad anvertrauen! -
Das ist auch e46. Da kann mein einfach CCFL Ringe einsetzen und gut ist. Hatte ich damals auch gemacht
Das war mir klar dass das der E46 ist. Ich dachte vielleicht gibts die für den E90 aus, weils dem TFL sehr nahe kommt. -
Danke für den Tipp lasse es mir die Tage durch den Kopf gehen und dann wird bestellt
-
Das hier schaut mal interssant aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Aber leider nichts für den E9X da -
Danke für die Kommentare!
Ja bin jetzt am überlegen, ob Eibach, Bilstein oder H&R das letztere wahrscheinlich eher weniger, weil man nur gemischt sachen von hört,der eine schwört drauf und der andere meint es sei der letze Müll
Naja mal schauen. -
Ich hab schon öfter bei Ebay auf 193er geboten bloß nie den Zuschlag erhalten
ich hatte so lahmes internet aufm Handy ich habe einfach gehofft es klappt.