Beiträge von The Immortal

Hi Leute!

Ich habe letztes Jahr folgende zwei Hinterreifen gekauft:

[font=&quot]Dunlop SP SPORT MAXX 255/30 ZR19 ZR XL BSW (So)

Jetzt brauche ich die passenden Vorderreifen in der Dimension 225/35/19
    dazu! Finde auf Reifendirekt allerdings zwei Typen! Welche Type ist die
    (besser) passende zu den Hinterreifen?

[/font]225/35 ZR19 88Y XL mit Felgenschutz

225/35 R19 88ZR XL mit Felgenschutz

[font=&quot]Was mich stört ist das ZR19 88Y bzw. R19 88ZR. Macht für mich keine Logik...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke, lG

Immo

[/font]

Hi Leute!

Wenn ich eine Route berechnet habe und die nette Stimme vom Navigationsgerät mir den Weg weist, läuft das Radio dabei weiter, auch wenn mir das Navi den Weg ansagt. Bei meinem alten Navi war es immer so, dass das Radio auf Mute schaltete, sobald vom Navi eine Sprachausgabe erfolgte.

Genauso hätte ich es gerne wieder, da ich sonst die Navistimme nicht gut verstehe.Ist das Einstellungssache oder geht das bei der neueren Navis (Professional) gar nicht mehr?

Besten Dank, lG
    Thomas

Hi Leute!

Mein derzeitiger Innenspiegel bei meiner E90 330d Limousine hat nur den Regensensor und die DWA verbaut. Hätte gerne EC/GTO und FLA nachgerüstet. Ist das möglich? Muss ich für den FLA zusätzliche Kabel ziehen? Wie lauten die Teilenummern für Spiegel und evtl. Kabelsatz?

Besten Dank, Thomas

Hallo!

Habe in meine E90 Limousine den IPhone 4 Snap In Adapter eingebaut. Die Ladefunktion funktioniert tadellos, nur habe ich keine Verbindung zum Radio/Navi. Erst wenn ich das IPhone über Bluetooth verbinde steht die Telefonfunktion zur Verfügung.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Fahrzeug ist eine E90 330d Limousine BJ 2/2006!

Besten Dank im Voraus, lG
    Thomas

[Blockierte Grafik: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/images/misc/progress.gif]