Beiträge von flytoby

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


    Ich denke ich werde mir das Auto am Samstag mal anschauen und gleich einen Termin bei der Dekra vor Ort machen. Der Rest bleibt natürlich Glückssache.


    Wann ist der DPF normalerweise fällig? Gibt es dafür einen Intervall oder wird dieser auf Verschleiß ausgetauscht und was muss man ca. rechnen wenn dieser fällig ist?


    Gruß Toby

    Hallo


    Ich bin seit einer gewissen Zeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Nun habe ich auch ein entsprechendes Fahrzeug welches mir zusagt gefunden.


    Es handelt sich hierbei um ein Fahrzeug mit folgenden Daten:


    E91 LCI 335d



    BJ 06/2010
    KM 166000


    Preis knapp 24k€


    Hier der Link zum Fz: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=177243842


    Ausstattungsliste und Farbkombi erfüllt eigentlich alle Wünsche. Das einzige was mir nicht zusagt ist der hohe Kilometerstand. Wenn ich das Angebot aber mit vergleichbaren Fahrzeugen mit weniger km und ähnliche Ausstattung vergleich muss ich fast 5-10k€ drauf legen. Dafür kann man einiges an eventuellen Repraturen ins Fahrzeug stecken. Meine Meinung. Was haltet ihr davon? Ist ein 335d mit so einer Laufleistung überhaupt zu empfehlen?


    Die zweite Frage wäre warum wird dieses Fahrzeug nicht als Premium Selection angeboten? Etwa aufgrund der hohen KM? Aber ich denk das die PS eh keine relevanten Vorteile bringt oder liege ich hier falsch?


    Vielen Dank schon mal im Voraus ans Forum. Gruß Toby 8)