Beiträge von Regnam 335d

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ja, jetzt ist es auch mir passiert. In Italien wurde in mein Auto eingebrochen.
    Der Drecksack hat "nur" die Handtasche meiner Freundin raus geholt. Wert ca: 600€ (inkl. Inhalt). Schaden am Auto: ca. 6000€ :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt habe ich den Schaden meiner Versicherung gemeldet. Diese meinten, der Schaden wird nur über die VK bezahlt, weil das Auto nur mittel war.
    Grund: Der Schweinehund hat "nur" einen Inhalt geklaut, jedoch aber nichts vom Auto selbst (Radio, etc...)!?!?

Werde ich da gerade verarscht, oder ist das Tatsache?

Vielen Dank, und viele Grüße

Hallo,

ich habe fertig!!! :thumbup:

Zuerst mal vielen Dank für die super Anleitung, und die weitere Unterstützung!!! SUPER!!!
    Nach Programmierung (danke Herr Fink) passt alles. :thumbsup: :thumbup:

Das einzige Problem beim Einbau war, dass immer von zwei Löcher an der Rückseite des Lenkrads gesprochen wurde.
    Nachdem ich dann dann laaaaaange gesucht haben, habe ich gelesen "versteckte" Löcher. Dann hab ich das LR abgetastet, und siehe da, da sind 2 Durchstoßmöglichkeiten. Auf position 4 und 8 Uhr. Es tut zwar weh, das Leder zu durchstechen, aber man sieht es nach dem Einbau def. nicht! 8o

Ein was ist noch offen. Evtl. kann mir hierbei auch einer helfen:
    Ich benötige noch die Lenksäulenunterverkleidung unten, mit Tempomat!
    Jeder schreibt, es kostet um die 20 -25€, bei meinen Händler sind es über 45€!?!?!?!? (Habe Teilenummer durchgegeben).

Wo bekomme ich es so günstig her? ?(

Und das Dreieck, mit den Chromspangen am Lenkrad mit MFT barauch ich auch noch. ?(

Vielen Dank! Gruß

Hallo,

ich habe mir jetzt den Tempomatenhebel (das Schaltzentrum mit dem Hebel halt) eingebaut. Ich habe ne 6Zyl.

Halten tut er die Geschwindigkeit jetzt schon. Ich kann auch beschleunigen und langsamer fahren (nicht Bremsen), jetzt kommt aber das ABER:

- ich bekomme die Geschwindigkeit nicht angezeigt ;(
    - Und Bremsfunktion geht nicht ;( ;(
    - Reifendruckkontrolle (Systemfehler) ;( ;( ;(
    - DTC Fehler ;( ;( ;( ;(
    - Aktiv-Lenkung- Fehler ;( ;( ;( ;( ;(
    - der Blinker geht nach der Kurvenfahrt nicht mehr aus. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

--> Habe ich was falsch gemacht? ?( ?( ?(

Vielen Dank für Ihre Hilfe vorab! :thumbup: