Ist die Sammelbestellung noch aktuell? Ich würde mich auch gerne anschließen.
Gruß Marco
Beiträge von ZePetrator
-
-
Ein Verkäufer bei Ebay schrieb mir gerade, dass der E91 erst ab Bj 2010 eine H8 Fassung für die LED Marker hat. Ist das korrekt?
Im ersten Post steht ja, dass für den Lci ab 2008 die Mtec H8 passend sind.
Gruß Marco -
Hier mal ein Vergleich zwischen dem originalen Emblem und dem Carbon Look Emblem. Wie man sieht, ist bei beiden oberhalb mehr Platz als unten. Also kann ich gut mit dem 74mm Emblem leben.
-
Ne, das Klebeband habe ich selbst drauf gemacht. Ich habe einfach den falschen Durchmesser bestellt. Für den Touring brauche ich 78 mm, wie Denny schon schrieb.
-
Die von Carlights.ch sehen auch ok aus.
Ich bin bei dem Emblem von dbtuning.ch von 74 mm ausgegangen, da in der Beschreibung bei dem 78 mm Emblem was von E31/39 steht.
Hab jetzt nochmal richtig nachgemessen und muss feststellen, dass das originale 78 mm hat.
Wie widerstandsfähig der Lack ist, kann ich erst später schreiben -
Hab mir jetzt mit Dübeln und doppelseitigem Klebeband weitergeholfen.
-
Emblem für die Heckklappe E91 Lci von dbtuning.ch ist heute gekommen. Sind ganz ansprechen aus. War allerdings mit über 60 Euro inkl. Versand recht teuer. Durchmesser passt, nur leider sind die Stifte zu dünn. Kennt da jemand eine Möglichkeit, die trotzdem vernünftig anzubringen?
-
Ich greif mal hier das alte Thema mit den M Pedalen auf.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Pedalen gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:deGruß Marco
-
Ein bisschen Risiko muss man halt eingehen. Die wirken zumindest qualitativ besser als der Ebayschrott. Es geht eher um die Passgenauigkeit, Da ja anscheinend noch keiner bestellt hat, muss ich die Erfahrung halt selbst machen.
-
Ich habe mir jetzt das Emblem fürs Heck in Carbon bei dbtuning.ch bestellt. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Gruß Marco