Hier gehts ja richtig ab!!!
Beiträge von BMW-320i-Touring
-
-
Super!
So wird der Bock gleich am Freitag von mir eingezogen.
Verabschiede dich schon mal in Ruhe.
PS: Die 335er ist noch da...
-
Klar
Dank ausgefeilter Motorentechnik, einem optimalen Sportfahrwerk, einer großen Bremsanlage, klebenden Winterreifen in Verbindung mit dem geringsten Gewicht, ist absoluter Spaß garantiert.
Denkt an den Kyf.! Keiner ist ran gekommen. KEINER*.
*Meine Bremsen waren am Ende (Flori)
*Ich hatte Angst (Mario)
*Wir haben schon vor dem Start aufgegeben (der ganze Rest) -
Ja so machen wir das.
Hatte auch mit Björn gesprochen. Wenn die Route passt, ist er auch dabei. Wir sollten aber mal die Strecke "Probe" fahren. Die Straßen sollen nicht so gut sein.
-
Ich weiß noch nicht
Geld ist das richtige Stichwort .... das ist auch der Grund dafür, dass ich nicht erscheinen kann ... da muss ich wieder Anschaffen, da ich meinen neuen Winterradsatz nur auf Pump geholt habe .... sonst steht das Inkasso-Unternehmen vor der TürGruß Florian
Ja, Inkasso-Team-Thüringen.
Und ich bin der Chef. Ich fackele nicht lange. Da ist der 3er MEINE!
Der wird dann sofort ohne groß Werbung zu machen versteigert. Ich werde der einzige sein der 1 Euro bietet. Der Wagen ist meine, die Schulden immernoch deine. Hoffe die 17 Zöller sind schon auf dem Auto.
-
-
Saugmotoren sind aber auch toll. Allein schon wie ein 6 Zylinder BMW Reihenmotor klingt...
Dann wird der Motor immer kräftiger je höher er dreht. Schon cool.
Klar, so ein Turbo zieht gut durch. Nimmt man den Turbo ran, ist es vorbei mit der Sparsamkeit. Der Luftüberschuss muss auch gezündet werden.
Kenne das von den 1.4 TSI, 1.8 TSI und 2.0 TSI Motoren. Da geht richtig was durch wenn man mal schneller fahren möchte.
Schade das BMW nicht die 6 Zylinder weiter optimiert. Aber ich verstehe auch BMW. Gegen Audi und Mercedes verlieren die jeden Durchzugstest.
BMW hat hier alles rein gepackt was sie derzeit an Technik haben. Doppel Vanos, Valvetronik, Direkteinspritzung, Vollalumotorblöcke und Köpfe. Schon nicht schlecht...
-
Hallo
Türscheiben gehen leicht raus. Die 2 Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe sind geklebt. Das ist allerdings viel Aufwand. Denn die Seitenscheiben sind mit den Leisten verklebt. Das wird als 1 Bauteil eingeklebt. Recht aufwendig.
Grüße
-
-
Da könnten wir ja alle Mann in Erfurt zusammen starten.
Also die von hier kommen. Oder?
Frühstück ist immer gut. Kaffee kann man nie genug trinken.