Leider warte ich noch auf meine Bilder...
HER DAMIT!!!
Leider warte ich noch auf meine Bilder...
HER DAMIT!!!
Hey Björn.
Kannst du mir meine Bilder senden? Die Mail hast du ja. Möchte die so gerne sehen.... *sabber*
VG, Robert
Ich bin auch dabei!
Ganz klar. Die Truppe kann und darf man einfach nicht mehr verpassen.
VG, Robert
PS: Bis dahin muss ich noch die Dachreling runter schrauben damit ich auch ein °QP° habe. Da ist der Mario nicht so allein.
Kämm dir die Haare!
@ Bremse: Muahhhhh..... Ja ja, wäre das Mopped nicht da gewesen, dann.....!
Hallo
Was für ein geiler Tag!
@ Masterlorenz: Dir ging ja echt schnell die Puste aus auf dem Kyf. hehe Das macht das/dein Gewicht.
@ Flori: Was hat da aufgeleuchtet? Sieht das gut aus? :gruebel: Das ist halt der Unterschied wenn ich erst 10 m vor der Kurve den Anker werfe. Von Fading keine Spur.
Aber das Mopped hat genervt. Der war nur am Limit.
Wie du.
@ All: War echt toll mit euch! Freue mich auf ein nächstes Treffen.
Und nun die Bilder her!
Ich werde dann meine auch nachreichen!
Schöne Nacht noch.
We see us next time!
Robert
@ Masterlorenz:
Aus Gerechtigkeitsgründen werde wir bei deinem Wagen 2 Zylinder tot legen müssen. Das siehst du ja sicher ein. Alle versuchen so wenig Sprit wie möglich zu verblasen.
Und dann kommst du mit deiner Doppelluftpumpe. Das geht gar nicht!
Du kannst dir ja noch aussuchen wie wir das bewerkstelligen können. Hab da aber schon ein paar Ideen. Dazu brauchen wir auch nur eine Rohrzange. Die Kraft hast du ja. Können wir direkt hier vor der Tür erledigen.
Ich hoffe du zickst jetzt nicht rum. Aber was muss das muss!
THINK GREEN!!!!!
Was für ein lustiger Abend.
Das wird immer entspannter. Auf dem Rückweg noch ein bisschen Gas gegeben mit Savoury .
Schön schön. Ich freu mich schon auf den Kaffee. Und damit die Stimmung richtig hoch kocht, gibts am Samstag entkoffeinierte Kaffee!
Bis die Tage!
Robert
Hallo
Das selbe Problem hatte ich bei meinem 3er vor 4 Wochen auch. Kosten: 2200 Euro inkl. Umbau und Progr.! 3 Tage haben die gebraucht da die Software immer wieder abgestürzt ist. Zum Schluss lief nicht mal mehr der Motor.
Ich hab ihn aber wieder. Navi sieht nun auch schicker aus von der Oberfläche her. Ich musste 145 Euro anteilig zahlen. 3 Tage Leihwagen gingen aufs Haus. Kulanzantrag wurde bei BMW gestellt und genehmigt. Bis halt auf 145 Euro. Sowas darf eigentlich nicht kaputt gehen.
Da habe ich auch noch mal Glück gehabt.
Grüße
Ich sehe da keine ROLLOS!!!!
Also ohne Rollos passt es vorne und hinten!
Grüße