Hallo
Ja am Sitz abschrauben.
Grüße, Robert
Hallo
Ja am Sitz abschrauben.
Grüße, Robert
Das ist zu hoch angesetzt. Bei Ebay versucht einer seit Wochen eine komplette Ausstattung zu verkaufen. Erfolgslos.
Zur Zeit für 2599 Euro.
Grüße, Robert
Hallo!
Cool. Nordhausen, fast um die Ecke!
Grüße, Robert
Hallo
Ich suche die Kabelfarbe für die Beleuchtung der Fensterheber Schalter Fahrer und Beifahrerseite. Ich möchte ähnlich wie im Coupé die Türpappenbeleuchtung nachrüsten. Hab da schon 1-2 Ideen.
So ähnlich hatte das hier schon einmal jemand nachgerüstet. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Grüße, Robert
Hallo
Mal eine Frage. Wieso hat der 3er in den USA Serienmäßig Knieairbags für Fahrer und Beifahrer? Auch 5er und 6er haben diesen in der USA als Serienstand. Hier in Deutschland, wo wir schon mit die höchsten Preise zahlen für unsere BMW´s, ist sowas nicht mal gegen Aufpreis lieferbar. Ich hab im Net dazu mal 2 Bilder gefunden. Finde es echt bescheiden das bei der Sicherheit hier in D gespart wird. Warum? Auf dem 2 Bild sieht man sehr gut am Handschuhfach den Airbagdeckel.
Grüße, Robert
Hallo
Die Armlehne ist aber nicht verschraubt! Sondern das Plaste ist verschmolzen. Das Bild ist von einer hinteren Türpappe. Vorne ist es genauso.
Grüße, Robert
Hallo
Ich hab meine auch getauscht. Gegen Alpina Zeiger. Ohne Probleme. 10 min Arbeit. Alles läuft einwandfrei.
Ach ja. Man muss aufpassen das die Nadeln nicht bis auf die Tachoscheibe gedrückt werden. Sonst schleift es. Ich habe meine Zeiger nach oben abgezogen. Der Tacho und Drehzahlmesser haben einen Anschlag, eigentlich bei 0. So das man die Zeiger richtig justieren kann. Hoffe das bei dir nichts gebrochen ist. Geknackt hat bei mir nichts.
Grüße, Robert
Hallo
Mir gefällt sie nicht.
Grüße, Robert
Hallo
Hab ich auch auf der Bimmerpost gefunden: