Hallo
*sabber*
Grüße, Robert
Hallo
*sabber*
Grüße, Robert
Hallo
Würde ich so auch kaufen. Und die Farbe ist mal echt selten.
Schicker Wagen!
Grüße, Robert
In Aschaffenburg war ich mal zu einem Audi S3 Treffen.
Das war auch lustig. Sind dann so ein Waldiges und Kurvenreiches Gebiet gefahren...Ach wie hieß das denn? Bin dort nicht so Ortskundig. Diesmal dachte ich aber eher an ein Treffen im schönen Thüringen wo die Wälder grüner und die Straßen besser sind. hehe
Grüße, Robert
PS: Unsere Landeshauptstadt kann man sich echt mal anschauen.
Hallo!
An alle Thüringer, Sachsen, Hessen und wer sich noch so zu Mitteldeutschland zählt. Wer hat Lust auf ein Treffen? Erst mal schauen wer überhaupt an sowas interessiert ist. Dann kann man planen!
Grüße, Robert
Hallo!
Ist einfach viel zu teuer! Und im März ziehe ich mir keine Sommerreifen auf.
Ich bin nicht dabei...
Grüße, Robert
Hallo!
Da wäre die Abweichung aber noch normal. Finde es nicht gut das die soweit abweichen. Ich möchte genau sehen was ich fahre. Dann soll BMW halt verschiedene Felgengrößen messen, im I Drive einfügen und der Kunde kann dann wählen und hat die richtige Anzeige. Jeden misst kann man einstellen. Sowas aber nicht....
Grüße, Robert
Hallo
Ich hab heute einen Sonderdruck der Auto Motor Sport über den LCI 3er gelesen. In diesem Test waren auch die Tachoabweichungen aufgelistet. Und die sind schon recht groß ab 130 km/h. Hier mal die Daten in km/h:
80 - 76
100 - 95
120 - 114
130 - 123
160 - 151
180 - 170
Was fährt man da wenn der Tacho 200 km/h zeigt?
Grüße, Robert
Hallo
Aber wieso muss die weiße BMW Schrift genau dort sein wo der Schuh auch ist? Wie lange soll denn das gut aussehen? Konnten die das nicht dort hin machen wo auch ///M3 steht. Das wäre in meinen Augen viel besser. Ansonsten sehen die Fußmatten echt gut aus. Aber mal wieder ein BMW Preis.... Zum Glück sind meine 4 Matten noch wie neu.
Grüße, Robert
Hallo
Ich finde sein DESIGN sehr gelungen. Habe mir gerade deshalb erst einen 1er und dann den 3er geholt weil sie nich aussehen wie ein Golf oder Passat.
Grüße, Robert
Hallo!
Niemals. Das ist bestimmt ein Preis mit neuen Sitzen.
Ist ja der Hammer.
Grüße, Robert