Hallo!
Das stimmt niemals! Eine Bundestagsabstimmung auf einem englischen Server. Wer mach denn sowas? Der Bundestag hat seine eigenen Seiten.
Ich sag mal: Finger weg!
Grüße, Robert
Hallo!
Das stimmt niemals! Eine Bundestagsabstimmung auf einem englischen Server. Wer mach denn sowas? Der Bundestag hat seine eigenen Seiten.
Ich sag mal: Finger weg!
Grüße, Robert
Hallo
Ich denke es liegt an der Motorelektronik die kurzzeitig nicht die Nockenwelle/Drosselklappe/Saugrohr und Einspritzung richtig regelt. Hatte das auch mal. Der Motor stellt sich auf die geringe Leistung ein und wenn dann im unteren Bereich auf einmal Leistung gefordert wird kommt die Regelung vielleicht nicht nach. Aber das ist nur eine Idee.
Grüße, Robert
Hallo!
Sehr schöner Wagen. Die Farbe hatte mein 1er. Ja das war schon toll wie der in der Sonne strahlte. Auch deine Ausstattung ist toll.
Tauscht du deine Sportsitze gegen meine Seriensitze??
Grüße, Robert
Hallo
Mit BMW Efficient Dynamics wurde bis auf den 335i und 335d eine elektrische Servolenkung eingeführt.Kann mich aber auch irren.
Grüße, Robert
Hallo
Ich hab gehört das die CO² Steuer nicht kommen wird. Angeblich bekommen alle bis zum 1.1.2009 zugelassenen KFZ bis Euro 3 eine Strafsteuer. Euro 4 ab 1.1.2011.
Die haben eine Macke! Warten wir es ab.
Grüße, Robert
Hallo.
Never Dull ist schon Top. Es gibt auch Polituren die kleine schleifmittel mit drinnen haben. Ist aber nicht zu empfehlen. Von Sonax gibt es auch eine Metallpolitur die man bei ATU bekommen sollte.
Grüße, Robert
Hallo.
Ja das sieht auch ganz gut aus.
Aber ich glaub ich mach was anderes.
Grüße, Robert
Hallo.
Mein Marder hat einen Schaden von 238,07 verursacht. 3 Kühlschläuche sind futsch!
Wenn ich den finde.....
Grüße, Robert
ZitatOriginal von guggstdu
... ich hab den Plastik-Clip recht weit nach oben geschoben und mit einem schwarzen Faden untendrunter ein wenig hin und her genäht. Sieht man nicht und der Clip kann jetzt nicht mehr runter rutschen.
Hallo
Das werde ich auch mal ausprobieren. Scheint eine gute Idee zu sein.
Grüße, Robert
Hallo
Ja so 0,5 Liter kommt auch bei mir hin.
Grüße, Robert