Hallo
Oder Titanfarben. Sieht bestimmt auch klasse aus.
Hat rein zufällig einer einen Link wo man gut die Farbe Titan sieht?
Grüße, Robert
Hallo
Oder Titanfarben. Sieht bestimmt auch klasse aus.
Hat rein zufällig einer einen Link wo man gut die Farbe Titan sieht?
Grüße, Robert
Hallo!
Hmmmm.... Ja genau. Das könnte was werden. Ich muß mal die Farbkarten durchsehen.
Dachte dabei ja auch nicht an ein knalliges Rot. Eher an ein schönes Weinrot. Oder ähnliches Rot.
Seht mal hier:
Was haltet ihr davon?
Grüße, Robert
Hallo
Zu anfällig. Zu unscheinbar in einem schwarzen Innenraum. Ein wenig Kontrast muß schon sein.
Grüße, Robert
Hallo
Hab an meiner Titan Leiste auch schon spuren vom Gurt entdeckt. Aber die sollen jetzt schöner werden. Da muß ich mir dann auch noch eine Lösung einfallen lassen. Man kann ja die Leisten nicht mit Steinschlagschutzfolie abkleben. Ist aber bei meinem Vater seinen A4 genau das selbe. Die Aluleisten haben kleine Beulen.
Grüße, Robert
Hallo!
Da mein Auto nun ein paar Tage steht hab ich an eine Aufwertung des Innenraumes gedacht. Und zwar möchte ich die Leisten, die Lenkradblende, Navi und SHZ Blende, Klimablende und die Abdeckung der Mittelkonsole lackieren lassen. Carbon ist mir echt zu teuer. Hätte ich gerne aber nicht für die Preise. Als Farbe habe ich mir das Rot Me. des aktuellen F1 Ferarrie gedacht. Ist eine wirklich tolle Farbe und würde gut in den schwarzen Innenraum passen. Mit der silbernen Außenfarbe kann man viel kombinieren. Was meint ihr dazu? Habt ihr eine andere Farbidee?
Grüße, Robert
Hallo!
Super. Danke. Werde es morgen ausbauen.
Grüße, Robert
Hallo.
Also die grau-roten LED Rückleuchten sehen doch recht gut aus. Schade das das Bremslicht nur in LED ist. Ansonten sehen sie doch fast wie Blacklines aus. Ist aber schön das es Original BMW Rückleuchten billiger gibt! :-))
Grüße, Robert
Hallo!
Sieht super aus. Bin auch froh das ich meine Blacklines drann habe.
Grüße, Robert
Hallo!
Ich möchte mir eine ECO 75 Tuning aufspielen lassen. Dazu schicke ich das Steuergerät ein. Nun ist meine Frage: Wo sitzt im 320i das Motorsteuergerät? Ich muß das gute Stück ja noch ausbauen.
Ich werde dann hier im Forum auch darüber posten wie es sich bemerkbar macht. Immerhin geben Sie eine Mehrleistung von 16 PS an die ich auf einen Prüfstand überprüfen werde. Ich lasse es auch noch deshalb machen da ich als Händler noch eine guten Nachlass bekomme. Und wenn ein halber Liter weniger Sprit durchgeht bin ich schon zufrieden. Aber das werde ich dann posten.
Grüße, Robert
Hallo
Verkaufe 4 neue Nabendeckel. NP: 16 Euro. VP: 10 Euro. Versand: 2 Euro
Bild:
[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/1374/bmw3er62aa6.th.jpg]
Grüße, Robert