Beiträge von Kiebs
-
-
so sehen sie bei nacht aus
sehr schön wenn sie richtig funktionieren würdenlasse sie jetzt nächste woche donnerstag durchchecken und wenn sich kein fehler finden lässt gehen sie wieder zurück.
solange hab ich wieder die blackline drinHabe heute eine Antwort vom Verkäufer bekommen und er sagt ich kann sie zurück schicken und bekomme innerhalb von 2-3 Werktagen einen Ersatz. Da wurde zum Glück vorgesorgt =)
Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech.Das Foto ist dann mit der ausgefallen Bremsleuchte!? Also ist das Standlicht ja auch aus rechts.
ich hatte das so verstanden das nur das Bremslicht ab und zu nicht geht. -
Also von den leuchten an sich gibt es keinerlei störungen im bc.
passform seht ihr ja an den fotos.
Die bremsleuchten haben keinerlei verzögerung zu dem 3. bremslicht, kommt alles gleichzeitig und ist sehr gut zu erkennen.nur sind 2 problemchen aufgetaucht bei denen ich mal schauen muss ob sie einfach zu beheben sind - ansonsten muss ich mich schweren herzens von den leuchten verabschieden, da ich eigentlich absolut begeistert bin.
1. das bremslicht fällt ab und an aus - ich habe die Hoffnung das es an der birne liegen könnte, mal eine neue einbauen.
2. die linke innere lampe hat sich etwas rausgedrückt. da die recht perfekt sitzt hab ich die hoffnung das ich diese einfach nur nicht richtig angezogen habe. Gestern lag sie noch perfekt an.da ich gestern meine kamera vergessen habe gibt es erst morgen ein bild bei nacht.Hab sie jetzt auch gerade bekommen!
Bremslicht fällt ab und an aus
(wie hast das gemerkt wenn keine meldungen im BC kommen.)bei den Bremslichtern können keine Birnen gewechselt werden das ist alles fest verbaut! habs mir gerade angeguckt!
-
Hab sie jetzt auch gerade bekommen!
Bremslicht fällt ab und an ausnur bei den Bremslichtern können keine Birnen gewechselt werden das ist alles fest verbaut! habs mir gerade angeguckt!
-
-
- Ausführung in rot/rauch ( rote Optik + rauchgraue Verglasung )
-
Standlicht/Schlusslicht mit Lichtleit-Technik (LIGHT BAR DESIGN)
-
Bremslicht (Lightbar im Außenteil wird heller)
Blinker
- Rückfahrscheinwerfer
- Nebelschlusslicht (Lightbar im Innenteil wird heller)
-
-
Sie sind da!!!!!!!!!!!
Und sie sehen in der Verpackung richtig geil aus
2,5Monate.
Ich baue sie schnellst möglich ein und melde mich dann.
Schaut her =)Ist das Bremslicht jetzt LED oder nicht?
-
Ist das nicht einfach mit Photoshop gemacht? Sieht nicht wirklich echt aus...
Kann schon sein.
aber im Text steht ja LED Bremslicht und das scheint wohl auch wirklich so zusein!
denn auch bei anderen Modellen (z.b VW golf 6) da steht auch LED Bremslicht und das ist auch auf den Fotos zusehen.
Ich hoffe die stellen da bald auch mal Fotos rein wo man das sehen kann! -
also das Foto auf der internetseite sieht ja nicht so toll aus!
passform stimmt irgend wie nicht so gans. -
passen die CO100BMW auch hinten in der hutablage?
-
Hier die Bilder ,von der Passgenauigkeit bin ich sehr zufrieden. Die Optik finde ich sehr geil das Heck wirkt jetzt ganz anders.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/spgw2car/29012011380Kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/zhaskhsf/29012011381.JPG]
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/v4jibxlr/29012011383.jpg]Hallo bin noch neu hier in forum und hab auch diesen diffusor bei ebay gefunden und werde mir den wohl auch holen!
Noch eine frage dazu, bist du noch zufrieden damit? und wie wird der genau befästigt? nur unten an denn 4 oder 5 schrauben?Danke schon mal für die Hilfe..