und klar könnt ich 18" drauf tun ... dann bekomm ich die Reifensätze net gezahlt... also mach ich lieber ein Mittelding mit schönen 17ner und bekomm meine Sätze gezahlt ...
Beiträge von colorstorm
-
-
Relativ einfach erklärt ... 18" Reifen werden nicht bezahlt ... und mehr als n 316d auch nicht ... daher würdet ihr das Auto dann auch nehmen, wenn es umsonst ist ... Aber ich will eben nicht komplett Serie fahren, weil mir die Front überhaupt nicht gefällt Serie ... Aber ich werd jetzt diese Flaps draufmachen vorne .. er wird 3 cm tiefer und bekommt paar Distanzschreiben drauf ... dann 2er Endrohr hinten drauf ... und gut ist ...
Nebelscheinwerfer sind Pflicht - warum auch immer ...
-
Würd ich jetzt nicht sagen ... das Heck ist mir zu prollig vom Performance Paket ... die Front ist noch relativ dezent und trägt weniger auf als die M-Front find ich ... das hätte sich mit n leicht modifizierten Heck sicherlich gut anschauen lassen ... Aber die Front gefällt mir echt gut ... Die Serien Front find ich ziemich daneben ...
-
ich hab gegoogelt ... sonderlich viel findet man nicht über die 285er, außer dass sie jeder schön findet aber kaum jemand drauf hat oder kaum ein Händler die Felgen ausgestellt hat...
-
Doch mit Genehmigung ... muss halt am Ende wieder rückrüsten ... aber Nebelscheinwerfer sind n muss - Mist ...
-
Oh nee und ich seh grad ... man kann keine Nebelscheinwerfer mehr verbauen oder ?!? ...
-
Ich hab mir das jetzt bisl angeguckt ... also mir gefällt nur die Front ... mehr will ich auch net machen ... hinten fällt mir ne Lösung ein .... (evtl. den Lacker dieses Mittelteil lackieren lassen in Schwarz oder so) ... Ich kauf die Front für ca. 500 Euro ... und da ist dann alles dabei? richtig? (außer lackieren natürlich) ... es gibt auch andere Nieren ... ok ... aber das ist erstmal Nebensache ...
Also 500 Euro - danach erstmal ruhe oder? Wieviel tiefer ist die Front? Sieht das dann ohne Seitenschsweller soooo schlimm aus? ..
-
Nächste Frage... das M-Paket bekomm ich leider nicht durch - sowie auch die 18" Felgen. Nur 17" und wahrscheinlich nur, wenn keine Mischbereifung. Die 285 sehen gar nicht so schlecht aus - auf den Bildern ... wie sieht das auf den Touring aus? in Verbindung mit dem m Fahrwerk ist das tief genug - damit es sportlich aussieht?
Mein Plan bisher 285er drauf ... paar Spurplatten - M Fahrwerk ... und hoffe dass es einigermassen sportlich aussieht. Evtl. vorne die Performance Stossstange und hinten Auspuffrohrblenden. Damit zumind. die Optik stimmt. Aber leider hab ich keine Bilder von BMWs mit 285er Felgen gefunden ...
-
Ich hab schon bisl geguckt ... Dieser Indi. Cars.com ... er hat die für ca. 500 euro ... ist da dann alles dabei? oder muss ich noch Sachen zu kaufen? Sorry für die vielen Fragen - am Anfang
... komm eigentlich aus dem Audi Lager
-
Achso ... das wird dann nicht geklebt, sondern wird ersetzt .... sehr gut ... gefällt mir auch gut ... ist da dann alles dabei? Passt die dann auch gut? Und was für ein Aufwand ist das ca. diese zu befestigen? (Zeit und Werkstattkostentechnisch) ... gibts da auch ein Heck von? ... Achso die Gitter und Nebelscheinwerfer kann man unten aber schon verbauen oder? ...