Ich wohne ca. 8 km von Darmstadt entfernt
An ein Treffen wäre ich auch interessiert, leider ist meiner noch fast standart, da ich ihn erst seit 2 wochen habe
Ich wohne ca. 8 km von Darmstadt entfernt
An ein Treffen wäre ich auch interessiert, leider ist meiner noch fast standart, da ich ihn erst seit 2 wochen habe
Danke, dann werden die 11,5er bestellt
Ay Leute,
da ich mir neue Ventile holen möchte und ich die Felgen erst nächste Woche bekommen werde und bis dahin gerne die Ventile haben möchte, stehe ich nun vor der Frage ob der Ventillochkreis bei den Felgen 11,5 ist oder 8,3mm ist. Diese zwei Varianten gibt es zumindestens bei den versteckten Ventilen.
Hoffe einer von euch kann mir helfen
VIele Grüße
Gianni
Vorab dankeee
@Klinker, woher hast du die schwarzen her? Bist du zufrieden damit?
Brauch ich für meine M193 18" Felgen die mit 11,3 Bohrung oder die mit 8,3mm ?
Viele Grüße
Gianni
Ay Leute,
da ich meine M193 Felgen zum Pulvern geschickt habe, um die schön schwarz zu machen, habe ich anschließend im Netz versteckte Ventile gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen gemacht und kennt eventuell gute Marken? Habe gehört ein paar von denen sollen nichts sein??
Viele Grüße
Gianni
Schönes Fahrzeug
Geht auch in meine Richtung, fahre auch einen silbernen und kämpfe noch mit der Entscheidung bei den Rückleuchten
stimmt ist nicht schlecht zu erwähnen Vorfacelift
Ay Leute,
habt ihr Bilder von M-Flaps an einem silbernen e9x. Bin noch unentschlossen, werde für den Sommer schwarz glänzende Felgen drauf haben und bin noch recht unentschlossen bezüglich Carbon oder schwarze Flaps. Kennt jemand einen guten anbieter?
Dankeee und Grüße
Gianni
ACRS IST WIEDER LIEFERBAR FÜR VFL
So wie ich es verstanden haben, sollen die ACRS nun die besten sein? Ich blick mittlerweile nicht mehr durch.