Beiträge von janosch

    Hallo habe mir für den Winter schwarze Borbetfelgen LV5 gekauft, nach dem ich nun einen Winter mit den Original Borbet-Nabendeckel rumgefahren bin wollte ich im nächsten Winter gerne welche mit BMW-Emblem haben. Doch die gibt es aufgrund von "Markenschutzrechten" oder so ähnlich nicht zu kaufen. Hab auch schon nach Aufklebern geschaut, aber die gibt es nur mit Durchmessern von 50 bzw 57mm.


    Hat einer ne Idee wo man sowas bekommen könnte (egal ob Aufkleber oder neue Deckel) und was sowas kosten würde?


    Gruß aus dem hohen Norden


    Janosch :bmw-smiley:

    Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:



    Ich plane mir nen E91 zuzulegen mit Handyvorbereitung.
    Da ich demnächst mir auch noch nen neues Handy aussuchen kann, bin ich unentschlossen welches ich nehmen soll, da die neuen Handy-Modelle ja fast alle keinen externen Antennenanschluß mehr haben.
    Braucht man dass für nen ordentlichen Empfang, wenn nicht warum baut BMW die Option mit der Außenantenne überhaupt noch ein, wenn das eh kaum noch einer nutzen kann?


    Oder läuft die Außenantennen noch über ne andere Verbindung, als die mit dem Snap-in-Adapter z.b. über Bluetooth?


    Danke für eure Antworten!
    janosch