Genau das selbe hat mir gestern Abend auch ein Bekannter von mir gesagt
Werde mal zum fahren u. am Bremsenprüfstand müsste man das dann sehen...
MFG
Genau das selbe hat mir gestern Abend auch ein Bekannter von mir gesagt
Werde mal zum fahren u. am Bremsenprüfstand müsste man das dann sehen...
MFG
Naja, die Reifen hab ich erst vor ca. 3 Wochen gekauft (und wurden damals auch gewuchtet), aber ich schau mal ob ich den Verlust eines Wuchtgewichtes feststellen kann... Könnte ja auch möglich sein!
Danke
Hallo Leute!
Hab gestern bei meinem BMW E90 318d bemerkt dass bei einer etwas stärkeren Bremsung das Fzg leicht zu vibrieren beginnt. Es ist zwar kaum spürbar, aber es fällt auf.
Könnte es möglich sein, dass die Bremsscheiben leicht angerostet sind oder so ähnlich? Kennt sich da jemand aus?
MFG
Habe mich gestern dran gemacht und die Abdeckung runtergeschraubt.
Zu finden waren etliche Kabel sowie ein vielversprechender Adapterstecker, welcher jedoch nur 2 rote LEDs beherbergte...
Bei den anderen Kabeln bin ich leider nicht fündig geworden sprich ich habe bislang auch durch Messen kein Kabel gefunden welches bei eingeschalteten Innenlicht Strom führt bzw. bei ausgeschaltetem Licht nicht.
Da ich jedoch jetzt einen Schaltplan habe, werde ich es noch mal versuchen und wenns klappt Fotos beilegen..
Gruß
Habe gerade bei meinem BMW nachgeschaut und habe auch einige Kabel sowie eine längliche Nut (welche vermutlich für das Licht d. Fußraumleuchte vorgesehen ist) gesehen.
Wenn schon jemand Erfahrung hat mit der Nachrüstung, bitte posten; ansonsten werd ich mal die Verkleidung abnehmen am WE.
LG
Hallo Leute!
Meine Frage ist folgende:
Findet ihr auch, dass das Getriebe im E90 relativ schwergängi ist? Ich denk mir das immer wieder wenn ich einsteige und den 1. Gang einlege (ist aber be allen Gängen).
Derzeit habe ich 25000km oben, kann das der Grund sein?
MFG
Ich hab einen BMW E90 318d mit 121PS, mich würde interessieren was ihr bei diesem Modell von Chiptuning haltet?!
z.B. sowas:
http://www.amh-booster.de/shop…info.php?products_id=2083
Hat da jemand Erfahrung?
Was kostet mich der Spaß?
Danke
Also bei steht auch irgendwas von Biodiesel am Tankdeckel, hat mich auch schon gewundert da normalerweise nur normaler Diesel getankt werden darf.
MFG
Aha, danke für die tollen Infos, ihr seid echt toll hier!!!
Hallo Mitsammen!
Wollte mal fragen ob jemand von euch weis was das Summen unter der Motorhaube auf sich hat wenn man eine Türe öffnet?
Es ist nicht allzu laut, jedoch gut zu hören.
Meiner Meinung nach könnte es das Vorglühen des Diesels sein, wenn ja frag ich mich wozu das beim Öffnen aller Türen gemacht wird und nicht nur bei der Fahrertüre...
Naja, vielleicht hat hier jemand Ahnung, wäre nett!
MFG