Beiträge von Alex325dT

Hallo, ich kann Dir das Eibach Pro Kit 30/25 mit Schlechtwegeadapter an der HA empfehlen, dann hast du in etwa deine gewünschte Tieferlegung. An der VA ca. 15mm tiefer als jetzt und an der HA bleibt in etwa gleich durch den Adapter. :thumbsup:

Das hört sich gut an :thumbup: jetzt erklärt mir nurnoch was ein Schlechtwegeadapter ist ???

Servus Leute, ich hab ab Werk das M-Fahrwerk verbaut und hätte vorne gerne etwas mehr Tiefgang, aber NUR vorne.Kann mir jemand sagen, welche Federn ich da am besten verbaue?Marke/Tiefe?

Wenn ich die normalen Tieferlegungsfedern mit 35mm nehme, wird da ja wohl nicht viel kommen, da das M-Fahrwerk ja schon etwas tiefer ist,richtig?

.Hätte gerne vom jetztigen Stand aus ca 20mm tiefer.

Verschlechtert sich das Fahrverhalten spürbar, wenn man den Wagen nur vorne etwas tiefer legt?..oder gibt es da sonst noch was zu beachten???

Ich wäre Euch für ein Paar Tipps sehr dankbar :)

Gruß Alex

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Winterrädern.
    In meinem Fahrzeugschein steht die Rad Reifen Kombination von 225/45 R17 91W.Da ich hier im Forum des öfteren gelesen habe, dass man beim 325d Touring 18 Zoll Winterräder benötigt, stellt sich mir die Frage:Ja was denn nun?

Passen auch 17er??Zudem frage ich mich, ob 225er vielleicht nicht ein bisl schmal sind und ich ich bei Schnee genügend Traktion haben werde.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :whistling:

Gruß Alex

@SchneemannXX:Wie lange hast Du die Birnen denn schon drin?Und wie zufrieden bist Du?

@MuDvANe:Also Die Birnen die Du mir genannt hast, http://www.xenonwhite.de/haupt…mpen/mtec-super-white.php die hast Du als Fernlicht eingebaut??
    Gestern ist ein Renault vor mir gefahren, im Vergleich zu dem sind meine Xenons gelb ;( seine waren richtig hell weiß.Die Xenon Scheinwerfer haben doch auch ne Birne, oder irre ich mich da?Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass welche andere Birnen nachgerüstet haben um weißeres Licht zu haben....da war was von Philips glaub ich zu lesen.

Also langsam geht mir das Thema Rost echt auf die Nerven, hab schon wieder eine Roststelle entdeckt.

An der Scheibenumrahmung auf der Beifahrerseite, die Leiste die zwischen den 2 Gummis eingebaut ist hat auch eine Rostrose.Es ist eindeutig kein Steinschlag, der Lack hebt sich von unten...also ich hab echt noch kein Auto gehabt, das nach 4 jahren so viele Roststellen hatte... :wacko: