Beiträge von Micha92

Hallo,

habe ein problem, bei mir leuchtet sporadisch die gelbe ölkannenlampe im Display.
    Check controll ist Ok, Ölstand bei ausgeschaltetem Motor auch Ok. Wenn ich aber versuche den Ölstand direkt anzuzeigen bricht er nach der kleinen Uhr ab...

Hier mal ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,
    erstmal entschuldigung das ich einen neuen Fred aufmache, aber wollte das Problem nochmal speziell für meinen schildern.
    Seit ein paar Tagen habe ich ein Tackergeräusch. Es hat eine viel höhere Frequenz als in den Videos mit den defekten Hydrostößeln und ist nich so metallisch, eher surren. Beim Gas geben verschwindet es.
    Im Warmen Zustand wird es deutlich leiser.
    Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus Richtung Auslassseite/Riemen.

Was kann das sein???? Habe nämlich nur noch 2 Monate Garantie ;(
    habe was gelesen von HVA und PUMA Fall????? kann mir das jemand erklären? :)

EZ 12/2006, 160kw, 325i, E92

Hallo, da wir in 3 Wochen in Urlaub fahren wollen suche ich dringend Caravanspiegel für meinen E92.
    Habe bis jetzt erfolglos 2 Alu Modelle(EMUK) für den E90 und einen flexiblen (universal) probiert. Es scheitert immer an der bauchigen Keilform der Spiegel ;( :cursing:

Hi, habe mir vor kurzem das DODO Juice Sparset M, Cobra Trocknungstuch XL, 3m Handpolitur, und Chemical Guys Silk Shine Dressing für den Innenraum bestellt.
    Bin soweit ganz zufrieden, werde aber wahrscheinlich noch ein Trocknungstuch und mehr Applikator Pads bestellen. Das "Dressing" für den Innenraum werde ich am WE mal testen. :D