Beiträge von daTüp

Erst mal danke für die schnellen Antworten. Ist echt immer wieder toll wie schnell hier hilfe kommt!
    Stimmt Auto ist abgemeldet! :) Deswegen fährt er legal nicht rum! :) Gut ich hab jetzt 4 Bar reingepumpt. Und Batterie soll ich angeklemmt lassen! Ist besser oder? Mein wegen Steuergeäten usw.

Hey Leute,
    ich hab meinen e91 eingewintert und gehe dabei vor wie immer. Aufbocken, volltanken und normal hab ich auch die Batterie immer abgeklemmt. Hab jetzt aber von nem Bekannten gehört (fährt Audi TT) dass man die Batterie nicht mehr abklemmen soll, da es negative Auswirkungen auf das Bus System hat. Kann mir da jemand nen Rat geben. Oder was ich machen kann um die Batterie nicht tiefzuentladen. Hab in meiner Garage leider keinen Stromanschluss für ein herkömmliches Batterieladeerhaltungsgerät. Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße da Tüp

Also der 1er ist ja mal geil. Aber ich finde auch von innen hört sich die Anlage echt geil an! :) Ich hab die jetzt heute bestellt! Wenn ich sie drauf habe dann stell ich Soundfile online! :) Danke für die Tipps! :)

Okay wunderbar! des hört sich ja genau nach meinem geschmack an! was meinst du denn mit bauch? ist der wirklich so störend weil dann muss ich mir noch auspufflack besorgen. Die Anlage muss ich ja nicht eintragen lassen oder?

Okay des ist glaub ich ist dann nichts für mich. Reuter hat auf der Homepage zwar ein Soundfile mit nem 330i da war der Sound schon geil, aber wenn ihr da andere Erfahrungsberichte habt, dann glaub ich werd ich wohl eher zum Bastuck tendieren. Denke mal mit der Komplettanlage bin ich ganz gut beraten oder? Kann doch ned sein dass jeder nur von Performance überzeugt ist oder? :D

Stimmt das habe ich jetzt auch schon öfters gehört! Ich denke mal auch dass ich eine Komplettabgasanlage dran bauen werde! Entweder Reuter oder Bastuck. Hat den niemand hier Erfahrung mit der Anlage! Würde nur gerne ein paar Meinungen dazu hören bevor ich mir die drauf baue! :) Ich weiß es geht nichts über Performance aber die fehlende Zulassung und der Umbau hält mich einfach davon ab! :) Bitte wirklich um Meinungen! :)

Hallo Liebe BMWler,
    ich habe mich bei meinem 325i BJ 2005 nun für einen ESD von Reuter Motorsport entschlossen. Bevor ich ihn allerdings bestelle wollte ich mich nochmal vergewissern ob ich den auch ohne großartige Umbaumaßnahmen montieren kann. Muss ich da irgendwas umschweißen wie es ja beim Performance ESD ist, oder ist er ziemlich passgenau? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ESD?

Danke schon mal
    Mario