Beiträge von Import06

    Ich habe bei meinem bmw e90 320d auch prboleme mit der lüftung...
    volle kanne an aber kommt keine luft...


    woran kann das liegen kann mir da einer ne korrekte antwort geben ?=!


    LG

    Heyy Leute habe ein problem mit mein Bmw 320d e90 :


    Rückwärtsfahren vibrieren ( durchgehend ) vorne irgendwo. und wenn ich starte und ausmache kurzes viebrien... ?(


    war bei BMW die meinten Schwungscheibe und kupplung muss erneuert werden, ich habe keine ahnung was ich machen soll kosten ca. 1500 € (BMW


    kann mir jemand weiter helfen, das ganze ist mir zu teuer,


    würde mich auf Antworte freuen, MFG Ötzi

    Hallöle.... habe auch probleme mit mein Bluetooth ..


    anfang da wo ich das auto bekommen hatte keine probleme,


    aber zurzeit übernimmt das Bluetooth kein Handy, der findet keine handys mehr...


    bitte um Antwort :rolleyes:

    Mahlzeit... leute ich habe ein Problem bitte um Hilfe....


    beim start kommt ein kleines Vibrien ca. 1 sekunde,.....


    Wenn ich normal Vorwärts Fahre keine probleme aber leider beim rückwärtsfahren vibriert es vorne in der Motorhaube wie verrückt..


    ware bei 4 werkstätten alle was verschiedenes gesagt beispiel : Schwungrad oder Schwungscheibe...


    Bmw 320d , bj. 05.12 , 185.000 Km


    warte auf Mails.... Bitte um Hilfe MFG Ötzi ?(

    Mahlzeit... leute ich habe ein Problem bitte um Hilfe....


    beim start kommt ein kleines Vibrien ca. 1 sekunde,.....


    Wenn ich normal Vorwärts Fahre keine probleme aber leider beim rückwärtsfahren vibriert es vorne in der Motorhaube wie verrückt..


    ware bei 4 werkstätten alle was verschiedenes gesagt beispiel : Schwungrad oder Schwungscheibe...


    Bmw 320d , bj. 05.12 , 185.000 Km


    warte auf Mails.... Bitte um Hilfe MFG Ötzi ?(

    Mahlzeit... leute ich habe ein Problem bitte um Hilfe....


    beim start kommt ein kleines Vibrien ca. 1 sekunde,.....


    Wenn ich normal Vorwärts Fahre keine probleme aber leider beim rückwärtsfahren vibriert es vorne in der Motorhaube wie verrückt..


    ware bei 4 werkstätten alle was verschiedenes gesagt beispiel : Schwungrad oder Schwungscheibe...


    warte auf Mails.... Bitte um Hilfe MFG Ötzi ?(

    Hallo BMW freunde,
    ich spiele mit dem Gedanken mir die FL Scheinwerfer zu holen.
    Meine Frage ist nun, ob diese auch problemlos auf meinen e90 Bj2007 VFL genau passen und ob die normalen Facelift-Schweinwerfer auch bereits alle Angel-Eyes haben....


    MFG :)


    Ich hatte mal einen kleinen Unfall.. und wollte unbedingt an mein e90 Bj 12.2005 FL Scheinwerfer kaufen , aber es geht nicht. wenn du vorne kaufst muss mann hinten auch FL Scheinwerfer kaufen...
    Die schweine haben das so eingestellt. erkundige dich... ich hatte die FL scheinwerfer vorne drane aber die Angel-Eyes liefen nur 10 sk und dann gehen die aus.