Ihr fahrt doch alle BMW´s, wieso gönnt Ihr den kein Originales 0-W40 = kein Ölverbrauch !!!
Beiträge von 123Flocke321
-
-
Kinderarbeit ...
Einfach die Dichtung abziehen...Torxschraubenlösen 3Stück. Danach die Leiste nach oben ziehen. Die neue wieder von oben drauf. Schrauben rein. Dichtung wieder drauf fertig.
Tipp wenn die Dichtung nicht richtig rutscht, bissl wasser und dann gehts...
-
Oh, kann dir leider nicht helfen..., echt krass!
Mein Beileid und viel Glück bei der Fehlersuche..
-
Danke Patze die habe ich gesucht hat schon wer von euch hier bestellt
http://eshop.original-teile.de…h&searchparam=63217161306
ist das ein Blinker oder ein Paar ??
-
HI,
kurze Frage welche Blinkerbirnen sind im e90 Facelift mit Halogen verbaut. Hab da nämlich häßliche gelbe drin und würde sie gerne gegen silberne austauschen.
Diese hier ????
-
Danke erstmal für eure Antworten...
Es war nichts ausgeschildert... um 8.00Uhr war Siean der Arbeit und gegen 09.00Uhr haben die angefangen zu teeren.
-
wenn es 2-3 Punkte wären würde ich auch nicht so eine Welle machen. Mach gleich mal Fotos...
Wie gesagt, was der Typ da von sich gelassen hat ...das stinkt mir.
Und nun soll ich mich hinsetzen und die Dinger rauspolieren und am Besten noch den Lack beschädigen...
-
Sachbeschädigung oder?
-
Hi,
hab da mal wieder ein Problemchen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also meine Freundin hat mit meinem Auto an der Hauptstraße vor Ihrer Praxis geparkt(wie auch jeden Tag). Nun kam der Landkreis und hat angefangen ohne Anmeldung die Straße mit ( einer neuen Schicht Teer zu überziehen?) auf jedenfall liegt jetzt Splitt drauf. Nun schau ich heute aufs Auto und es ist alles Voller kleiner schwarzer Punkte ...aber nur auf der Fahrerseite.
Bei Ihrer Arbeitskollegin genau das Selbe...? Echt die Felgen und die Türen auf einer Höhe von 50cm versaut.
Als meine Freundin sie dort Arbeiten gesehen hat, hat sie einen Arbeiter direkt angesprochen..ob sie da nicht mal vorher Bescheid sagen können ....
Da antwort der rotz frech ...."jetzt ist es eh zu spät".
Wäre ich da gewesen hätte ich den durch den Teer gezogen ...unglaublich.
Naja was mach ich jetzt???
Die Stadt meint der Landkreis ist für diesen Abschnitt zuständig.
Landkreis ist jetzt keiner mehr zu erreichen... hab mir jetzt überlegt zur Polizei zu fahren und erstmal Anzeige zu erstatten, richtig?
-
So ein Update ... bin jetzt aus dem Urlaub zurück und hab die Neuen Scheiben drauf ... Das Schlagen ist weg .