Interessant wäre es bestimmt, wie der aufgebaut ist... Reflexionsschalldämpfer / Absorptionsschalldämpfer....
Beiträge von Quicksilver_E90
-
-
Klingt interessant! Nicht immer dieser Einheitsbrei...
Ein paar Bilder und Soundfile wäre klasse.
-
Sieht super aus! Die machen schon gute Sachen...!
Eingetragen? Darf man nach dem Preis fragen?
-
Gestern per Zufall gefunden... DTSline....
http://dtsshop.biz/product_details.php?pid=106464_2012
Sehr günstig. Allerdings was mich stört, dass aus einem dicken Rohr dann zwei Endrohre werden...
Original sieht das deutlich wertiger aus meiner Meinung nach.
Nach Erfahrungsberichten muss ich wohl nicht fragen...
Hat wahrscheinlich keiner drunter.
-
Gibt es die M-Front eigentlich auch im Zubehör, also als Nachbau?
Wenn ja, wie ist die Qualität und der Preis?
-
Hallo zusammen,
gibt es von dem Sebring mittlerweile ein Soundfile...?
-
Zitat
Was hat denn Schaltgetriebe oder Automatik damit zu tun welche Anlage?! Warum fällt die Performance aus?
Weil der N52 mit Schaltgetriebe anscheinend nicht zugelassen ist, nur mit Automatik.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach etwas mehr Klang, allerdings sagt mir der Klang der Performance Anlage nicht so zu, zumindest was man auf diversen Videos mitbekommt. Mir klingt er zu heiser, blechern. Ich tendiere eher zu einem tieferen Sound, bassiger. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Allerdings scheint die Auswahl an Herstellern für den E90 auch nicht unbegrenzt zu sein.
Mal schauen.
-
Korrigiert man heutzutage nicht nach EWG? Din weist meines Erachtens mehr Leistung aus. Im übrigen finde ich 120€ sehr teuer. Ich war schon auf drei verschiedenen Prüfständen, einmal war's im Preis inklusive, dann mal 50€ und mal 60€ glaube ich...
-
Ich würde mir erst bei Serienfahrwerk andere Federn holen (habe ich auch gemacht). Große Räder und bockhoch sieht auch komisch aus.
Aber da gehen die Meinungen auseinander...
Muss jeder selber wissen.
-
Ich würde mich wahrscheinlich mal direkt an den Fahrwerkshersteller wenden, der wird's wissen...