Ich bin auch schonmal testweise ohne Deckel gefahren, mir hat es zu sehr gedröhnt. War aber schon gut laut. Naja, fahre auf jeden Fall das geschlossene System, finde ich besser, auch wegen der Warmluft.
Beiträge von Quicksilver_E90
-
-
Zitat
Hättest besser denen die 100 euro gegeben das die es machen dann hättest jetzt keine probleme
Hätte.... Das bringt Ihn auch nicht weiter.
Hinterher ist man immer schlauer.
-
Hier ist immer die Rede von 2 Ventilen, wieso ist bei meinem Modell ist dem Ersatzteilkatalog nur eins zu sehen? Oder sieht das nur so aus...?! Müssten doch 2 sein, Ein- und Auslas....
-
Youtube bspw.
-
-
Zitat
von mir auch noch was zum Eibach Pro Kit. Habe es selbst vorhin verbaut und muss sagen, was für ein kack
Pro Kit ist aber nicht 45-50/30mm, das wäre Sportline....
-
Normal?
Sport?
Ansonsten am besten die Suche bemühen...
-
Hmmm. Habe heute nochmal angerufen. Endgültige Aussage vom Verwerter: Für 120,- würde er die Teile nehmen. Für 150,- nicht. Ich sagte das ich es mir überlege.
Man ich weiß auch nicht, 150,- war schon so persönliche Untergrenze. Ich denk' mal darüber nach...
-
Ok, danke euch. Lässt sich erkennen wo die Meinungen hin gehen, lag ich ja gar nicht so falsch mit der Preiseinschätzung. Ich versuch's mal alles zusammen abzugeben.
Zitatwie gehts deiner Stoßstange?
hast viele Steinschläge?
und wo kommst her?
Was man auf Anhieb erkennen kann der Laufleistung entsprechend gut (67.000km), kaum Autobahn. Aber ich probiere es erst beim Verwerter in der Nähe.
-
Zitat
im Normalfall bekommst du ca 150 eur für eine Stoßstange
Vom Gefühl her hätte ich mit 50,- für eine gerechnet...