Sry leute war unterwegs ich hab mich voll gefreut die ganze zeit kein fehler haha dann nach 2 std fahre ich in die tiefgarage und dann kommt der fehler aber diesmal nur abs kein dtc
bmw will bestimmt 100€ für das auslesen oder so
Sry leute war unterwegs ich hab mich voll gefreut die ganze zeit kein fehler haha dann nach 2 std fahre ich in die tiefgarage und dann kommt der fehler aber diesmal nur abs kein dtc
bmw will bestimmt 100€ für das auslesen oder so
@Krenni wie gucke ich dannach wo ist das teil?
Nechi
was könnte den passieren wenn es ganz ausfällt ?
Da muss ich wohl zum russen gehen haha aber was mir aufgefallen ist das wenn der fehler für 1 sek kommt die scheinwerfer flackern
aber wenn das ein richtiger sensor fehler wäre würde es doch dauerhaft da stehen und nicht für 1 sek und boom ist der fehler wieder weg
hahahahahah was los bmw teile sind ja voll teuer nur weil der kack sensor nicht richtig funktioniert wollte noch die bremsbeläge wehseln das wird ein teurer monat
wieviel kostet sowas teuer oder günstig und woher kann man das überprüfen?
Leute hab folgendes problem in der letzten zeit kommt wenn ich unterwegs bin der fehler das ABS und DSC oder so ausgefallen ist aber verschwindet direkt und kommt ab und zu wieder was hat das zu bedeuten?
Also ich hab es hingekriegt...
Ich hab einfach den strom vom licht des Zigaretten Anzünder genommen...Jetzt Leuchtet es innen wenn wenn ich das Licht anmache während der Fahrt leuchtet es innen die ganze zeit mir gefällt es supper
Jedoch hab ich ein Problem ich weiß nicht ob es daran liegt das ich 2 neue Lichtquellen habe das wenn der Motor aus ist das nach paar Minuten die Warnung kommt das die Batterie leer geht.....