wenn du sie mir lackierst
wäre dies eine überlegung vill wert
wenn du sie mir lackierst
wäre dies eine überlegung vill wert
das wäre supi
an dem ESD hätt ich auch intresse
Ja warscheinlich ne M3 Look Front, LCI is mir momentan zu teuer und VFL M ist mir das Geld und den Aufwand die zu lackieren nicht wert.
Die Flaps werd ich so wohl nichtmehr runter krigen ohne sie zu zerbrechen
Schade kannst ja versuchen die Stoßstange abzubrechen
Thx Stefan und nuka
Aber meine Front gefällt mir garnichtmehr, da muss UNBEDINGT so schnell wie möglich Ersatz her..
deine meihnung!wird ja dann auf ne M auslaufen (in der bucht sind ja so einige unterwegs), oder LCI
Die Flaps würde ich dir abnehmen
Danke
Hatte die Classics auf meinen E38 drauf in 20 Zoll mir persönlich gefallen die Classics Net weil sie zu altbacken ausehen auf einen 4 Jahre alten Wagen finde ich persönlich so
wollte euch mal fragen was ihr davon hält wenn ich die Performance ziergitter drauf mache also in schwarz ja oder nein ich kann mich nàhmlich net entscheiden danke für eure Hilfe im voraus
aufjeden Fall drauf!
Schwarz ist geil
da hat sich der kauf aber für einen gelohnt!
sieht super aus
tut mir zwar leid für dich!
aber was ein glück das du Plan hast bzw. dein Kumpel!
den kauft vill auch noch einer der davon nix versteht! denke kannst auch sicher sein das der km-stand auch zurück gedreht wurde! wenn er schon so Profi mäßig gelackt wurde!
hast dir den Bentley mal näher angeschaut?der ist bestimmt auch ein Unfaller
So Händler sollre man dicht machen nicht das sich einer mitdem Karren abschiesst und stirbt
SRA ist dann immernoch keine verbaut
Und für die ALR brauchts noch die Achssenoren und das passende Steuergerät
und das wird den preis wieder ganz schön in die höhe treiben!den das gibts nicht im Zubehörladen
Schickes Auto!
Der eisenmann würde meinem sicherich auch gut stehen!
Ich habe ja eher die befürchtung das die die anschlaggummis vill falsch rein gebaut haben!