Genau so sieht es aus^^
Hat meiner mir auch verraten! Hat mir sogar einen namen genannt der das austellen kann!
Genau so sieht es aus^^
Hat meiner mir auch verraten! Hat mir sogar einen namen genannt der das austellen kann!
Vill Müssen die Mods auch mal schlafen!?
Dann hat dein Lacker aber scheisse gebaut!
Der hält wohl nit viel von abkleben! Naja mit einer etwas gröberen Politur müsste die auch geschichte sein! Paar mal drüber!
Hate es auch mal auf meinem alten e39! Hatte vor ner Garage geparkt in der haben wir von nem Kumpel die Ss silber gelackt! Das ist alles rausgezogen und siehe da mein Schwarzer e39 hatte nen Silber Effekt! Naja 2 mal mit Politur drüber und das wars!
erst mal wird Herchen belohnt mit nem schönen Urlaub dann sehen wir mal weiter
So hatte heut mal wieder nen großen Waschtag Hab danach mal paar Fotos gemacht!
Kleines Update gibt es auch Carbon Embleme
Dazu ist zu sagen das mein Kumpel die sich auch geholt hat und sehr zufrieden damit war/ist
Die sind aus der Bucht. Der Verkäufer sitzt in UK wenn mich nicht alles täuscht!
Habe 22€ für Haube/Lenker/Heck bezahlt Als die da waren hab ich ihn einfach angeschrieben das die Schlecht sind und er hat mir 50% gutgeschrieben!(kleiner Trink bei Auslandsware) so hättenn die 44€ gekostet!
PS:Beim letzten Besuch gab es nicht nur 100% Kulanz und nen Kaffee sonder auch noch ein kleines Geschenk
Siehe NR.Schilder
Hmm also ich muss sagen wenn ich alltag fahre dann komm ich regelmäßig über die 1000 km marke mit meinem 320d!
Allerdings hab ich auch schon mal nur 530km geschafft! Dafür 100% des Tanks Spaß gehabt
Hmm das ist crazy aber auch genial!
Was ist wenn du auf standlicht schaltest? Leuchten die dann doppelt so hell
Also wenn ich mein Wagen aufmache und der Lichtschalter steht auf Autom. das leuchten die Angeleyes sobald ich das Auto entriegel