Der ist wirklich nice
Und er hat auch keine Reling
Beiträge von nuka_one
-
-
lass bloss die Reling unten!
-
So ihr lieben Leut!!
Habe gestern um 18h meinen Schwarzen wieder bekommen!
Alles tiptopHaben mit dem Meister ne Runde gedreht und siehe da schnurrt wie ein Kätzchen
Wenn man das bei nem Diesel so sagen kann
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich Happy
Dann sagte mir der Meister auch noch das alles wirklich alles von A bis Z über Kulanz geht!!
So jetzt hoff ich mal das es mal endgültig war mit dem Problem, und ich wieder meinen e91 richtig geniessen kann
-
Ja alle inspektionen wurden vom Freundlichen gemacht!!
Kulanzantrag durch, wird alles übernommen! Auto ist auch wieder in meinen Händen und läuft super!!
Hoffe es bleibt jetzt auch so.
-
ja das weiß ich hab den Meister drauf hingewiesen das er mal machschaut!! Im nachhinein hat er gecheck wovon ich rede!
Hab den damals schon gezwunge beim e39 sich das anzugucken.Wie kann man den diese verkakung verhindern?
Der Wagen spullt im mom knapp 120km am tag weg!
Die ersten Besitzer hatten ihn als Kurzstreckenfahrzeug!!! Denke mal das es vill daran liegt 50tkm nur kurzstrecken ist ja auch nich sonderlich gut! -
So komme grad aus der Werkstatt
Habe mir die Sache mal persönlich angeschaut.hab den meister am telefon falsch verstanden Nicht HDR sonder AGR Ventil!!
der regelt wohl was mit Sauerstoff und Abgase. nunja der alte sah wirklich Krass aus.ganz verrust und verdreckt wasrum auch immer!
Die Abgasbrücke ist an der Stelle wo die 4 Abgasrohre in ein laufen nach der .....klappe ziemlich geschmolzen.Das ganze liegt unter dem Filterkasten an der Scheibe und an einer Stelle siehts aus als ob das was rausgeschossen ist!So ein sauberes Loch als hätte man da mit ner 9mm Knarre rausgeschosse!
An der Karossewand richtung Innerraum ist auch ziemlich verrust! Der Meister sagt das er sowas noch nie gesehen hat
Hat sogar Fotos gemacht für KollegenHat mir auch große Hoffnung auf Kulanz gemacht!(wenn nicht ruf ich da mal an,vorallem weil alles Scheckheft gepflegt ist!
Kulanzantrag ist auf alles gestellt
und der Rest geht wohl über die Mobilitätsgarantie!
Wünscht mir Glück werde Morgen noch mehr erfahren
-
Also meinen Geschmack treffen beide nicht wirklich
-
Hallo liebe Gemeinde,
So nun ist das Problem zu 100% gefunden.
Nach langen hin und her.Diagnose und etliches ist der Meister nun fündich geworden. Es ist ein Loch an der Ansaugbrücke
wodurch auch das Ventil kaputt gegangen was vor paar Tagen für 470€ gewechselt wurde!
nun kommen dadurch noch mal 1300€ auf mich zu
.Nun meine Frage bekomm ich darauf Kulanz??das Auto hat grad mal 55tkm runter.Und das darf meiner Meihnung nach einem BMW Hersteller nicht passieren. was sagt ihr dazu?
-
Hallo liebe Gemeinde,
So nun ist das Problem zu 100% gefunden.
Nach langen hin und her.Diagnose und etliches ist der Meister nun fündich geworden. Es ist ein Loch an der Ansaugbrücke
wodurch auch das Ventil kaputt gegangen war was vor paar Tagen für 470€ gewechselt wurde!
nun kommen dadurch noch mal 1300€ auf mich zu
.Nun meine Frage bekomm ich darauf Kulanz??das Auto hat grad mal 55tkm runter.Und das darf meiner Meihnung nach einem BMW Hersteller nicht passieren. was sagt ihr dazu?
Edit: das Loch in der Brücke ist wohl durch eine zu hohe Temperatur in der Brennkammer entstanden!
6Jahre
und war immer zu frieden und dann so ein Sonntagsauto
-