Beiträge von nuka_one

Ahhhh Hallo Yacht Kapitän und willkommen zurück :D:D

ist ne zimliche Scheisse mit dem Auto.Tut mir auch leid für dich.Aber der ist nun mal auffällig.
    das selbe Problem hatte ich auch vor 1em Jahr mit meinem E39.Ich habe einen guten Freund der ist bei der Polizei und der hat mir das mit dem Aufnehmen so erklärt:

Du darfst nur dein Privat Grund permanet Videoüberwachen, aber keine öffentliiche Str. was er mir vorgeschlagen hat was ich aber nicht machen konnte weil ich ja auch arbeiten muss ist. Du setzt dich vors Fenster wartest bis jemand kommt und nimmst dann auf. das ist in Deu erlaubt und heißt Videobeobachtung einer Straftat. darf dann auch vor Gericht verwendet werden.

am besten wäre natürlich ne Garage!Vollkasko würde auch helfen!

hast keine Alarmanlage?wegen der Scheibe jetzt!

aber mal erlich > :meinung: < vill langs an deiner Großen Klap** :?: vill kannst du dich auch an jemanden erinnern der dir oder dem du Doff kamm/kammst

Viel erforg Mr.Colambo :D

Hmm das mit der Kette kann ich mir auch nicht vorstellen!
    Vorallem hätte man das auch gehört bevor der Motor ausgegangen ist!

Aber schön das selbst die Mechaniker nicht wissen was sie tun sollen.
    Ein Rat hätt ich ja für die: :D Die Finger davon lassen. :thumbsup:

^^ ne ist nicht drehzahl abhängig!

Das der e9x sowas kann wäre mir aber auch neu!!
    Echt kein plan was das sein kann! Kannst es nur bei Freundlichen checken lassen. So aus der Ferne wird dir glaub ich keine 100% sagen können was es ist.

Versteh nicht, warum du dir beim Lackierer nicht einfach die Löcher zumachen lassen und dann die mittlere Aussparung in der Stoßstange lackieren hast lassen? Wäre doch auch nicht soo viel teurer gewesen.... ?(

:thumbsup:
    Genau so und nicht anders hätt ichs auch gemacht! Als mir ein Metallteil an die Stoßstange zu kleistern! :meinung:

Also muss ich mir das so vorstellen:

Du fährst und im auto piepst es von allen seiten! Oder nur von vorne? Am Amaturenbrett? Oder eher aus dem Motorraum?

Hast du eine Soundanlage nachträglich eingebaut?

Bei meine alten e39 hat ich ein quitsch geräusch aus dem Motorraum!
    Kurz darauf ist mir die Lichtmaschiene verreckt!

:D:D
    Jaja vor der Werkstatt hat jeder BMW Respekt!

Puhh so fällt mir aber nix ein!
    Wenn du den Wagen anmachst und stehen lässt piepst es dann auch? Oder nur beim fahren?
    Weil wenns im stehen piepst hätte man ja gute 3 min. Um zu definieren wo es her kommt!