Alles anzeigenich werde mit dem haus böro sprechen und eine parkplatz mieten oder versuchen zumindest. Dann werde ich irgendwo eine nacht kamera installieren un im auto auch.
Onehalf, Du hast total recht mit deine gedanken. Meine kosten sind auch um diese betrag. (vielleicht bischen mehr oder weniger) Die kamere die ich gesehen habe ist zu gross auch. Es gibt nur model mit I45 also ohne X. ist das richtig?
Es tut mir auch seht leid für dich. Es ist mir auch egal was gericht oder polizei sagen wird keine hilft mir ja wohl beim verdienen aber kaputt zu machen ist einfach.
Ich habe genau vor10 jahren ein BMW 325i gekauft der schon geklaut war und habe fast 30000€ verloren. Ich musste drauf auch noch die ANwalt kosten tragen und gericht kosten weil es privat oder civil prosezz war. So ein scheiss regeln.
Ich glaube man soll einfach arschloch sein dann gibt sowie so kein strafe oder ärger. aber wenn mann versucht normal wie ein mench, nett, hilfreich, dann kriegt mann immer mittelfinger reingesteckt TIEF!
Ahhhh Hallo Yacht Kapitän und willkommen zurück
ist ne zimliche Scheisse mit dem Auto.Tut mir auch leid für dich.Aber der ist nun mal auffällig.
das selbe Problem hatte ich auch vor 1em Jahr mit meinem E39.Ich habe einen guten Freund der ist bei der Polizei und der hat mir das mit dem Aufnehmen so erklärt:
Du darfst nur dein Privat Grund permanet Videoüberwachen, aber keine öffentliiche Str. was er mir vorgeschlagen hat was ich aber nicht machen konnte weil ich ja auch arbeiten muss ist. Du setzt dich vors Fenster wartest bis jemand kommt und nimmst dann auf. das ist in Deu erlaubt und heißt Videobeobachtung einer Straftat. darf dann auch vor Gericht verwendet werden.
am besten wäre natürlich ne Garage!Vollkasko würde auch helfen!
hast keine Alarmanlage?wegen der Scheibe jetzt!
aber mal erlich > < vill langs an deiner Großen Klap**
vill kannst du dich auch an jemanden erinnern der dir oder dem du Doff kamm/kammst
Viel erforg Mr.Colambo