Beiträge von test

klar kann man irgendwo gebrauchte kaufen oder bei ebay ein Schnäppchen machen. Aber das ist nicht die Regel.
    Bei Ebay kannst du oft ganz böse auf die "Fre***" fallen. Auch hast du meistens nicht die Garantie, wie wenn du neue Kaufst.

Schlussendlich sollen die Felgen einem gefallen bzw. gut ausschauen. Ob sie nun mehr Pflege brauchen ist wurscht.
    Aber Sprüche wie "sie neigen zu Unwucht" oder "sind qualitätsmäßig schlecht" kann man nicht generell sagen.

Auch BMW Original Felgen können Materialfehler aufweisen.

ei ei ei

<ironie>wenn man das alles so liest denkt man es sind hier nur felgen/reifenprofis unterwegs </ironie>

Find es sehr witzig wie jemand meint, dass die felgen qualitativ "zu unwucht neigen" oder "man bekommt den dreck net weg"....

1. Die Leute die so ein schmarrn schreiben, haben noch nicht ansatzweise solche Felgen über ein längeren Zeitraum gefahren.
    2. Woher nehmen die Leute die sich original Felgen kaufen das Geld her? Selbst der Link zur M 193-Felge ist lachhaft (ca. 1500€ für Felgen dazu noch X€ für richtige Reifen)

Persönliche Erfahrung:
    Ich war genauso vor ca. 4 Wochen auf Felgensuche. Suchte nach 18 Zöllern die schlicht/dezent aussahen und zum Wagen passen. Wollte auch keine Mischbereifung und auf keinen Fall diesen Dreck RFT. Alle BMW Felgen+Reifen die ich perfekt fand haben ab 2500€ aufwärts gekostet. Selbst nach hartnäckigen handeln ging kein Händler etwas drunter ein.

Die Frage die ich mir stell:
    Wer stellt für BMW die Felgen her? Was ist an den Dingern so teuer?

Naja wurscht:
    Ich hab mir dann schlussendlich Felgen gekauft die fast genauso ausschauen wie die M-Styling 260Felge (bis auf die Farbe), welche ich auch haben wollte. Dazu kamen Vredestein Sessanta Reifen 225/40 rundrum. Das ganze für ca. 1300€. Schauen geil aus TOP.

Meine Felgen:
    Link

Die ca. 1500€ die ich mir dadurch gespart hab kommt woanders zu gute.

MfG
    test

Also den Versuch mit dem Schlüssel + Kopf kenn ich auch schon seit Jahren ;)
    Es funktioniert wirklch! Der Wagen reagiert aus größerer Entfernung, da der Körper als Antenne fungiert.

hier bitte:

https://www.dectane.de/product…22cecb9f651b982b0a11287ee
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .EXKLUSIV BEI DECTANE!
    .BMW E39 nicht Touring, E46 M3 CSL, E60, E60N, E61, E61N, E70, E71, E90 (vor 09/2007), E91(vor 09/2007), E92 (vor 09/2007), E93 (vor 09/2007)
    .Ersatz für Originalteil 63267165646

.kompatibel mit Bordcomputer
    .kompatibel zu Original-Steckverbindungen / kein Umbau notwendig
    .LED Bestückung pro Stück: 18 LED LED
    .1 Set bestehend aus 2 Stück
    .mit E-Prüfzeichen E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO STVZO

Folgende Modelle wurden bereits ab Werk mit LED LED Kennzeichenbeleuchtung ausgestattet (Originalteil 63267193293),
    die jedoch vergleichsweise schwach ist. Ein Upgrade auf unseren Artikel ist bei folgenden Modellen möglich:
    .BMW E82, E88, E90/E90N (nach 09/2007), E91(nach 09/2007), E92 (nach 09/2007), E93 M3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hört sich doch gut an, oder?

Gibts denn keine LED-Kennzeichenbeleuchtung mit ABE ohne gefrickel oder sonst was?
    Einfach alte mit neuen austauschen.

Die von HyperColor sind schon nicht schlecht aber dieser verdammte Absatz:
    Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.

Ich frag mich da jedes mal: "Was denn für Showzwecke?" Jeder verdammte Neuwagen hat diese LED-Beleuchtung

klärt mich da jemand mal auf?

AirRik
    Das frage ich mich auch :(