Beiträge von Mexx82
-
-
-
-
Hi
also ich kann dir nicht helfen, aber du könntest ja bei mobile oder
autoscout nach vergleichbaren suchen und es so heraus finden.Gruß
-
Alles anzeigen
Zitat
Hallo Herr bows3r,auf der Landebahn ja. Auf den westlichen Betonflächen auch.
In der Shelterschleife läuft durchaus normaler Betriebsverkehr wenn auch wenig, also nur langsame Fahrt.
Der direkte Zugang zur Landebahn ist mittlerweile auch abgesperrt und somit sicherer. Schlüssel bei Herrn Keymaster unter
*****-************ bzw. im Eingangsbereich abholen
freundliche Grüße
leipheimer
Wer aus der Nähe würde sich das mal vor Ort anschauen? Ich will ungern aufgrund von Google Maps und dieser Aussage eine zu,- oder Absage erteilen.also ich hab heut mal mit dem Herrn von der Stadt gesprochen, so wie ich es verstanden habe ist grundsätzlich das ganze
Gelände frei befahrbar!Die Rollbahn ist unterteilt da an eine Stelle der Verkehr die Bahn kreuzt, ein für uns nutzbarer Teil wäre ca 800m lang.
Die Schelterschleife ist ca 600m lang und eine, wie auf den Bildern zu sehen, eine lange Kurve von der immer wieder ein Weg
zu den Scheltern abzweigt. Die Schelter sind ganz oder zum Teil vermietet, deswegen der Anliegerverkehr!
Vereinzelt standen dort auch Autos und Laster vor den Scheltern oder auf der Straße.Ich fahre auch gerne nochmals hin um Bilder zumachen. Heute hat es wie auch gestern schon angefangen zu regnen

-
also die gesamte Straße ist ca. 600m lang, eine einzige große Kurve.
Die Gerade reicht doch für Beschleunigungsfreaks
dafür ist ja dann die Rollbahn mit 800m da.
Da können wir uns dann mit den Sportfliegern messen
-
so war heute mal kurz auf dem Gelände, hat leider angefangen zu regnen....
Hier mal 3 Bilder qualitativ leider nicht die besten hab noch welche aus dem
Auto heraus gemacht aber sind nicht so gut. -
-
Ich kann auch gerne die Kontaktdaten weitergeben, dann könnte derjenige vor ort expizt fragen:
Wo dürfen wir am 25. und/oder 26. August Gummilassen.. scheint ja echt schwirieg zu sein

schickst mir mal die sachen.
do hab ich den ganzen tag zeit, schau mir die sache vor ort mal an und hoffe
licht ins dunkle zu bekommen. -
Wer aus der Nähe würde sich das mal vor Ort anschauen? Ich will ungern aufgrund von Google Maps und dieser Aussage eine zu,- oder Absage erteilen.
Also ich würde mal vorbei schauen! könnte auch Fotos machen.
Ich kann nur nicht sagen ob morgen oder Donnerstag da meine Frau im Krankenhaus liegt.