kann mir jemand sagen welche spurplatten ich bei den m194 Felgen ET34
für die HA nehmen kann ohne etwas zu bearbeiten?
Beiträge von Mexx82
-
-
Maximilian, hab mir gerade noch mal bei dir die getönten Scheiben angesehen. Will ich ja auch noch haben
An den Rändern der Heckscheibe hat der Touring ja auch so erhabene schwarze Pickel o. Pünktchen. Ich frag mich wie es dort mit Folie aussieht. Gibt es keine Blasen?. Ich habe mal auf einem Treffen ein QP gesehen, da sah man das extrem.
Gruß
Johannes
Hallo Johannes
also Blasen sind mir keine aufgefallen. Werde morgen mal genau nachschauen und falls man etwas erkennt
ein Foto davon machen. -
-
- bows3r
- Diirty-D
- Autobahnfahrer
- Autobahnfahrer 2
- Red Hooter
- EisDave (nur bei nettem Programm )
- myXero
- derBenno
- TOM 330i
- justen
- Bensenbird
- Cohones (ich nehm das mal als ein vielleicht )
- JDB (+ E8x/E9x Stammtisch München Mitglieder)
- Gandrobar (wird gezwungen )
- Staati
- apollo0110 ( im Convoi mit dem netten Österreicher und des Münchner Sammtisches)
- E91_Ralle
- stev
- Jacky
- why
- M-Tourer
- Matze-Jo
- Franky
- Mexx82so füg mich jetzt auch mal mit an und
hoffe das dann auch nichts dazwischen kommt -
Hallo
jetzt sehe ich doch gerade das ich zwar mein Auto vorgestellt habe aber mich persönlich noch nicht.
Mein Name ist Maximilian bin 29 Jahre verheiratet noch keine Kinder und komme aus dem Raum Ulm / Heidenheim.
Der jetzige E91 ist nach einem E46 Limo und 1er E81 nun mein 3. BMW und es wird auch nicht der letzte bleiben.Komischerweise ist es auch das erste Auto an dem ich selber etwas verändert habe, hauptsächlich wegen der vielen
Anregungen und Ideen hier aus dem Forum.Vielen dank hierfür auch für Anleitungen und hilfreichen Beiträge!
Neues Update von meinem Auto:
- Performance Nieren
- Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet
- Performance Schaltknopf
- LCI Startknopf
- LCI GetränkehalterBilder stell ich neue ein sobald ich meine Sommerräder drauf und mein Wagen gewaschen ist.
Geplant sind noch die Umrüstung auf LCI I-drive und Carbon Spiegelkappen.
Mal schauen wann was daraus wird
Gruß Max
-
Fahre mit meinen 325d(197ps) handschalter ca. 70% Land, 15% Stadt und 15% Autobahn. Laut App und Spritmonitor hab ich einen verbrauch von 6,5 Litern, mein BC sagt 6,4.
Kann mit dem Verbrauch gut leben und ein Schleicher bin ich auch nicht.---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?qd0icp -
Also wenn der Termin steht und nichts anderes geplant oder kurzfristig
dazwischen kommt, dann werden die 15 km wohl kein Problem sein. -
EZ: 09 / 2007
gekauft November 2010 mit 72.900km
km Stand heute 100.003kmGruß Max
-
Hi
hatte 2 Monate Grundausbildung in Bayreuth
und 8 Monate war ich bei der Sicherungsstaffel in Lechfeld.War auf jeden Fall eine schöne Zeit und ich würde es auch wieder machen!
-
Hallo
wilkommen hier!
Da hast dir einen schönen Touring geholt.
Viel Spaß damit!
Gruß