Welche Räder stehen denn in der Ausstattungsliste? Und was steht im COC, steht dort das gleiche (Sommer und Winter nur auf Guß- oder Schmiede-LM-Rad)?
Beiträge von Jaky
-
-
Am besten auf einer Bühne diagonal verschränken, alles andere hat recht wenig Wert.
Dass es gut aussieht bezog sich lediglich auf das optische Erscheinungsbild, und war nicht auf eine mögliche Eintragung bezogen, da sieht es vermutlich eher schlecht aus
-
Aussehen tut es ja ganz gut. Aber wie sieht es denn nun mit der Freigängigkeit aus? Streift es, oder streift es nicht? Oder möchtest du es gar nicht eintragen lassen?
-
Dann fährst du das absolut falsche Auto, darüber macht man sich vor dem Kauf Gedanken. Ich gehe davon aus, dass du nicht all zu viele km mit dem Fahrzeug gefahren bist und du es bereits mit ~200tkm gekauft hast. Bei der Laufleistung fällt eben der DPF ebenso wie der Turbolader an, beides sind Kosten, die bei ~2000€ liegen, das muss man doch bereits beim Autokauf berücksichtigen, wenn man das Geld nicht hat, muss man sich eben einen anderen Wagen kaufen. Nichts für Ungut, aber fahr ein Auto, was du dir auch leisten kannst. 900-1200€ wären im übrigen ein super Preis.
Zum Thema DPF reinigen kannst du hier genügend nachlesen, einfach etwas Eigeninitiative zeigen.
-
Bitte nicht

-
Sagt mir auch nichts. Ich bekomm bei Google auch keine Treffer (weder mit "ped prime", noch mit "petprime" was von Google vorgeschlagen wird, auch mit "pad prime" gibt es keine Treffer), die mit polieren zu tun haben. Also, was soll das sein?

-
-
Deckel 16 ist der Richtige.Eine Anleitung habe ich auch:
1. Motorhaube öffnen.
2. Deckel 16 eines Scheinwerfers öffnen (erfolgt durch drehen mit der Hand)
3. Birne drehen und rausziehen
4. Kabel abstecken
5. Kabel an neue Birne stecken
6. Neue Birne in Fassung stecken und drehen
7. Deckel verschließen (wieder mit der Hand drehen, diesmal aber in die andere Richtung)
8. Schritt 2-7 für die andere Seite wiederholen
9. Motorhaube verschließen -
Ja eben, Hauptsache ist, dass er schwarz ist und man dadurch keine negativen Auswirkungen hat. Der Nigrin-Lack war das erste Amazon-Ergebnis, keine Ahnung ob der etwas taugt, da bin ich offen, was die Produktauswahl angeht (falls du etwas empfehlen kannst, nur zu)

-
Schnell handeln ist auf jeden Fall angesagt. Das Zeug stinkt doch fürchterlich und ist papsüß, das wird recht schnell anfangen zu schimmeln