Beiträge von Jaky

Nehmen wir mal an der Wagen war vorher bei einer ganz normalen Sixt Station und wurde an Privatleute vermietet die den Motor nicht erst warm gefahren haben,
    was kann dann großartig kaputt gehen, bzw. er hat ja Automatik und wenn die nicht im DS Modus ist schaltet die ja recht früh, also kann man dann
    doch großartig nichts verkehrt machen oder?

Naja, mit der Gaspedalstellung und dem "Beschleunigungsverhalten" lassen sich die Schaltvorgänge enorm beeinflussen. D.h. die Automatik schaltet nicht zwingend recht früh. Nur weil ein Auto Automatik hat, heißt das noch lange nicht, dass das Auto mehr geschont wurde :wacko: Was großartig kaputt gehen kann? Der Turbo wird früher das zeitliche segnen, da kann man Glück aber auch Pech haben, wie es eben bei jedem Gebrauchten der Fall ist.

Was mich verwundert, sind die normalen Sitze. Erstens würde ich kein Auto ohne Sportsitze wollen, und zweitens dachte ich, dass die Sportsitze beim Coupe Standardausstattung wären :huh:

Beim E92 335i sind Sportfahrwerk und die M Sitze serienmäßig enthalten. Beim E93 waren die M Sitze nicht Serie, beim Fahrwerk muß ich raten, glaube aber nein.

Da muss ich korrigieren: Die M-Sitze waren ganz sicher nicht serienmäßig, die gab es ausschließlich im M3. Wenn dann die Sportsitze ;)
    Was ist eigentlich mit Sportgetriebe gemeint? Es gibt Schaltung, Automatik und DKG.

1: BMW-Fan87 OBD Kabel
    2: gotcha43 OBD Wlan
    3: Brabender OBD Wlan oder Kabel ?
    4: serkib OBD Wlan
    5: domicreation OBD Wlan
    6: Hyperstripe OBD Wlan
    7: neugierig OBD Wlan
    8: Sinsui OBD BT
    9: funfly123 OBD BT
    10: Erem42 OBD BT
    11: pirate-ratz OBD WLAN
    12: xinghui OBD WLAN
    13: Master Chief OBD Kabel
    14:bUll1t_335i_LCI OBD Kabel
    15: NilsN OBD WLAN
    16: djure OBD BT
    17: Budberger
    18: Jaky OBD WLAN

M-Paket:
    Aerodynamik-Exterieur, M-Felgen, M-Einstiegsleisten, M-Lenkrad, Sportsitze, M-Sportfahrwerk (kann aber auch abgewählt werden), dunkler Dachhimmel, M-Fußstütze, M-Schalthebel, M-Handbremsgriff, Shadow-Line (kann abgewählt werden), (andere Auspuffblenden)

Viel Spaß beim nachrüsten. Solltest du tatsächlich das M-Paket wollen, halte ich es für den größten Schmarren einen Wagen ohne zu kaufen, und dieses nachzurüsten.

Dann habe ich es falsch verstanden. Dachte Jaky meinte es würden nur noch Ate Ceramic Beläge mit ABE im negativen Aspekt geben.
    My fault;)
    Hab sie nämlich auch besorgt.

Maddox

Nein nein, gegen die Ceramic gibt es nichts auszusetzen. Der Negativaspekt bezog sich lediglich auf die mangelnde Auswahl ;)