Motorhaube auf, Deckel am Scheinwerfer aufdrehen, Lampe rausdrehen, Kabel abclipsen, und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge, wie hier x-mal zu lesen ist.
Beiträge von Jaky
-
-
Ich verwende von Caramba das hochleistungs Korrosions-Schutzwachs, mein Gewinde sieht nach ~30tkm bei Wind und Wetter inkl. einem Winter aus wie neu

-
Oder ganz abgefahren: Nen Zollstock dranheben und ablesen, soll wohl auch funktionieren!

-
....
muss in diesem Zusammenhang aber auch an Farrat Beleuchtung denken.
die Fa. lupine bspw. (Anbieter von top Lampen, die stärksten sind heller als Xenon !)
hat seine Produkte als Zeltstangenbeleuchtung deklariert,
um diesen Unsinn zu umgehen.
....Das erinnert mich an das Glühlampenverbot, da wurden Glühlampen als Heizelemente angepriesen, um diesem aus dem Weg zu gehen
Ich bin auch mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis sie bei Avaxo wieder verfügbar sind. -
Die Michelin gibt's ja leider nicht mit 255 in 17 Zoll, das ist das Problem.
....Das weiß ich und habe ich auch geschrieben, vlt. liest du den letzten Beitrag auf der vorherigen Seite nocheinmal?
-
Dachte ich mir auch gerade...
Maddox
Ich auch
Überhaupt frage ich mich, wie man Leisten abtragen kann 
-
Habe sie jetzt zwei Winter gefahren, hinten kommen jetzt dann neue drauf. 6mm Restprofil vorne und 2-3mm Restprofil hinten. Gefahren bin ich damit schätzungsweise 20tkm, fast ausschließlich auf trockener und nasser Straße. Allerdings sollte man noch bedenken, dass ich nen Heckantriebler mit >600NM fahre, der reist an der HA ganz ordentlich

Der Reifen hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis finde ich, wenn ich allerdings die Möglichkeit (gehabt) hätte, würde ich dennoch den Michelin bevorzugen!
-
Ich fahre die Wintrac Xtreme in 225/255 auf den M194, genauso wie viele andere, einfach mal etwas lesen, zum Thema 255er im Winter gibt es jede Menge Beiträge. Keine Probleme damit, guter Winterreifen und 255er im Winter sind auch nicht schlecht.
-
Ich würde auch den Michelin nehmen!
-
Bei Cabrio denke ich nicht an sportlich. Cabrio ist gemütliches cruisen, nen Roadster ist sportlich.
....
Welches Auto für dich besser ist, weiß hier wohl keiner. Wenn du dir aber ein Cabrio kaufst, weil du sportlich unterwegs sein möchtest, dann bist du selber Schuld