Dann ist das natürlich etwas anderes. 12€ zu 80€ sind halt schon ein Unterschied ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Wo bekommt man denn originale PP Nieren für 20 Euro?
Ich habe für Drittanbieter Nieren mehr bezahlt
Das frag ich mich auch

-
Sieht gut aus

-
Hi alle zusammen,
habe auch vor mir neue Felgen zu holen für meine e90 limo baujahr 2007 vfl. maße sind folgende : VA 235/35 19" et30 und HA: 255/30 19" et30. Ist das ein Problem wenn die vorderen Felgen eine et von 30 haben. Passt das ganze dann trotzdem oder gucken die dann zu weit raus?Vielen dank =)
Darf ich fragen, wieso du eine untypische 235/255er Bereifung fahren möchtest?
-
Hab jetz nicht alles gelesen...aber meine allgemeine Meinung: Wenn 3L R6 TDI, dann den mit zwei Turboladern. Verbraucht auch nicht merklich mehr, kostet auch sonst nicht wirklich mehr, bietet aber viel mehr. Und mittlerweile is selbst die Anschaffung nicht mehr das Problem, kosten eh alle fast dasselbe. Für mich hat der 325D mit 3L Hubraum absolut keine Daseinsberechtigung.Kosten vom Großen aber Leistung vom Kleinen...nix für mich.
Und für mich bietet der 335D im E90 LCI kein Kaufargument (außer die bessere Optik am Heck). Wieso den 335D kaufen, wenn der 330D N57 der deutlich aktuellere Motor ist, ja vielleicht sogar der beste 3L-Diesel, der jemals gebaut worden ist? Verbraucht merkbar weniger als der 335D und bietet dabei kaum weniger Fahrleistungen. Die Versicherung könnte (reine Spekulation) dabei sogar auch noch günstiger sein.Wie kommst du denn darauf, dass der 335D nicht merklich mehr verbrauchen sollte? Und was bietet der 335D den "viel mehr"?

-
Sieht super aus

-
Denke schon. Vergleich doch mal im Online-ETK.
-
Der Hankook gehört doch gar nicht zu den teuren Modellen?! Der Michelin PSP ist locker ~200€ teurer für einen Satz.
Oder vergleichst du den S1 mit NoName-Reifen? Ich finde den S1 günstig für so einen Reifen. -
Hast Du das schon ausprobiert? Sind die so stark, dass sie bis zur Heckklappe "durchreichen"?
Ich muss meine Aussage leider revidieren. Beim kurzen Test letzten Donnerstag klebten alle zehn Magnete aneinander, gerade habe ich einen einzelnen Magnet auf das Typen-KZ geklebt und festgestellt, dass dieses nicht stark genug ist, um bis durch Heckklappe "durchzureichen". Das heißt, man muss entweder stärkere Magnete verwenden, oder ebenfalls auf die Rückseite des richtigen KZ Magnete anbringen.
Da meine KZ geklebt sind, gestaltet sich das Anbringen der Magnete auf der Rückseite der KZ schwieriger, als gedacht
-
Ach das Reifenmodell meinst du, den Michelin Pilot Super Sport fahre ich.