Zeig mir nur einen Beitrag, der auf eine Anfälligkeit des 25/30d Turbos hindeutet. Die 6 Zylinder Singleturbos sind allesamt sehr unauffällig was Defekte angeht.
....
Der Beitrag ist totaler Quatsch.
""
Zeig mir nur einen Beitrag, der auf eine Anfälligkeit des 25/30d Turbos hindeutet. Die 6 Zylinder Singleturbos sind allesamt sehr unauffällig was Defekte angeht.
....
Der Beitrag ist totaler Quatsch.
War aber echt schwierig, die Leute persönlich zu treffen, wenn man nicht weiß, wie sie aussehen
Bin die meiste Zeit irgendwo rumgewuselt und hab mir die Autos angesehen, war also kaum bei meinem eigenen Fahrzeug. Achja, ich war der, der die Schuhe passend zum Fahrzeug gewählt hat ![]()
Wollte mich auch für das super Treffen und die Organisation bedanken
Auch wenn ich nicht allzu viele von euch persönlich getroffen hab, dafür waren schlicht viel zu viele anwesend ![]()
Meine Fotos werde ich in den kommenden Tagen auch noch in den Bilderthread laden.
Achja, eine Frage hätte ich noch: Wann findet 5.0 statt? Sind die Planungen bereits in Gange? ![]()
Hallo,
ich fahre einen bmw e92. Kann ich die vom e89 performance 313 felge 19 Zoll ohne bedenken drauf machen?
Geht das einfach so???
Ob du das kannst, weiß ich nicht. Zulässig ist das nicht, da andere ETs, somit musst du sie eintragen lassen. Passen würden sie aber. Die Traglasten solltest du allerdings vorher noch überprüfen.
Bei meinem hat es mit 10mm an der HA bereits geschliffen ![]()
Also 320mm im "höchsten Zustand" sind definitiv nicht normal, da stimmt doch etwas nicht!
Dann ist das natürlich verständlich. Was für eine Höhe hast du denn aktuell?
Dir ist schon bewusst, dass die Felgen auf der HA fast 3cm weiter rauskommen, als Serienfelgen?
dass er nicht zu tief kommt?
Und ändert sich damit auch der maximale Einfederungspunkt? ![]()