....Und das in deinen Augen das profil komisch aussieht, was soll ich jetzt machen??
Was kaufst du dir auch Reifen mit komischem Profil?! ![]()
Ich finde das Angebot fair ![]()
""
....Und das in deinen Augen das profil komisch aussieht, was soll ich jetzt machen??
Was kaufst du dir auch Reifen mit komischem Profil?! ![]()
Ich finde das Angebot fair ![]()
Hallo,
gestern auch beim Autohaus gewesen um TÜV/ASU,Bemsen vorne und hinten(Scheiben+Beläge),Standlicht vorne links,Rücklicht rechts wechseln(selber mitgebracht) zu machen.Die kosten belaufen sich auf 990 Euro.
MfG
Der Preis ist voll in Ordnung
Klar ist es in einer freien Werkstatt günstiger.
Hast du das Original Y-Adapterkabel von BMW? Ich habe damit keine Probleme, weder mit der Musikqualität, noch mit der Lautstärke.
Nein, gibt es nicht.
Osterferien lassen grüßen?
Bitte, dafür ist ein Forum ja da
Ein USB-Stick tut es auf jeden Fall genauso und ist deutlich günstiger, noch dazu praktischer beim verwalten der Musik. Ich habe den Music-Snap-In, nutze aber ausschließlich einen USB-Stick ![]()
Eine Kleinigkeit muss ich noch korrigieren:
....will ich den Stick muss das iPhone raus.
....
Dem ist nicht so, das iPhone kann immer im Snap-In bleiben. Möchtest du über das iPhone Musik hören, darf kein USB-Stick angeschlossen sein. Möchtest du vom USB-Stick hören, kann das iPhone im Snap-In bleiben. Der USB-Anschluss hat also die höhere Priorität.
Ist schade, dass man nicht beides angeschlossen lassen kann und dann eines davon auswählen kann, ich weiß. Der Aufwand hält sich jedoch in Grenzen und lässt sich auch während der Fahrt machen.
Das stimmt so, wenn du "im Handschuhfach" durch 'unter der Armablage' ersetzt ![]()
Nimm den PP-ESD. Und lass bitte die Finger von solchen billig Brennern, kauf lieber die Osram CoolBlueIntense ![]()
Okay danke und könnte ich das auch selber durchführen oder müsste ich da zu bmw?
Les doch die Beiträge, die gerade geschrieben wurden
Weder kannst du das selbst machen, noch macht das BMW.