....Hab ich da recht?!?....
Voll einfedern und ausmessen, so schwer ist das gar nicht ![]()
""
....Hab ich da recht?!?....
Voll einfedern und ausmessen, so schwer ist das gar nicht ![]()
Gibt leider kein Schutzglas mehr. Eine Schutzfolie halte ich aber für nicht nötig, oder grabschst du deinen Bildschirm ständig an? ![]()
Meiner ging 7mm rund herum runter
2 Dosen reichen sicherlich nicht. Ich habe für meine Fensterzierleisten bereits mehr als 2 Dosen benötigt.
Und was heißt das billigste nehmen, es gibt doch nur PlastiDip und Foliatec. Oder hast du mehr zur Auswahl?
33,5cm am Anschlag ist definitiv zu hoch. Bin gespannt, wie weit ohne den Teller runter kommst ![]()
Habe mein AP Gewindefahrwerk heute auch eingebaut an meinem e90 LCI.
Vorne ist er richtig schön tief runter gekkmmen so wie ich es wollte, aber hinten ist mir noch zu viel luft obwohl ich es schon bis zum anschlag runter gedreht habe.
Gehe mal davon aus das es sich noch ein bisschen legt, mal schauen wie es morgen aussieht.
Hat da jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? LG
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Definiere "richtig schön tief" und "hinten ist mir noch zu viel luft", welche Höhe hast du denn?
Aufkleber sind heute angekommen, top gemacht Erik
Dann kann ich morgen endlich einen Termin beim Freundlichen zum Windschutzscheibenwechsel ausmachen ![]()
Sollte 306ps haben mit llk 333ps
warst du schon beim leistungsmessen? 600nm ist ja das doppelte wie bei mir
oder hast du es geschätzt
Auto Frey in Gersthofen hat ne Anlage bis 500ps aber leider ohne fahrtluft-simulator
Dann wünsch ich dir viel Spaß damit, geht ja jetzt schon ganz gut ab
Auf nem Prüfstand war ich schon, bei ~150kmh drehen die Reifen auf dem Prüfstand durch, bzw. zuviel Schlupf, daher war keine Leistungsmessung möglich. Prüfstand war ein Maha 3000.
Echt sehr schicker und vorallem böööser kombi
gesamt paket gefällt mir gut und die folie an den scheinis is bombe!!würde die rennleitung dad net so eng sehen hätte ich die auch sooofort dran
Gruß Sven
Danke, freut mich. Die Folie kommt demnächst wieder runter, da sie einfach schlecht verklebt wurde
Mit der Scheinwerfer folie geht es mir genau so.
Sieht einfach Hammer aus grad bei nem schwarzen kommt das noch besser
Stimmt, gerade einem Schwarzen steht sie richtig gut
Sehr schicker e91!! Gefällt mir sehr gut, da sehr böse
Danke dir ![]()
Servus Leute!
Soeben haben sich die ersten Aufkleber zu euch auf den Weg gemacht
![]()
....
![]()
Was spricht denn dagegen, einen Anruf zu tätigen und nach dem Preis bei deiner freien Werkstatt zu erfragen?