Habe mit PlastDip schwarz gedippt.
Beiträge von Jaky
-
-
....
Kurz vorm Abbiegen? - Kurvenlicht vorhanden? Da gehen ja die Nebler mit an, oder? Funktionieren die?Was hat das Kurvenlicht mit den Neblern zutun? Das Kurvenlicht sind die Xenons. Du meinst sicherlich das Abbiegelicht, aber selbst das hat nichts mit den Neblern zutun

-
In meinem Thread hab ich auch Fotos drin, Orangenhaut gibts bei mir keine, aber ich habe auch nur die Chromleisten gedippt...
-
Ich finde ja man sollte hier sofort zuschlagen.
Der Schnitzer Spoiler ist um ein ganz schönes Stück reduziert"
Sie sparen:
31.010,57 €
"Das ist wirklich ein Schnäppchen!
-
Schwarze Spiegel passen super! Was hast sonst noch vor? PP-Diffusor und PP-Seitenschweller würden noch gut ins Konzept passen

Michi hat vor kurzem eine 1er-M-Front ohne SRA in fb hochgeladen, drum hatte ich das vermutet.
-
Die Front sieht top aus, warst wohl beim Brandner Michi?
Leider sind noch immer Streifen auf der Motorhaube, was mir nach wie vor nicht gefällt 
-
....
Was soll Höhe bedeuten ??? Tiefe is angesagt
....... Bilder sind in meiner Galerie !
....
Wenn du keine Angaben zu deinem Problem machst, kann man dir leider nicht weiterhelfen... Siehe hier:
bei ´nem derbe runter geschraubten Gewinde könnte das an der VA anders aussehen.ich denke an schnelle Kurvenfahrt mit engerem Radius und ggf. Bodenunebenheiten
hinten ist´s wurscht
Zitat.... Ich schätze mal an der VA 80 mm und HA 50-60 mm ?! hab nett vorher und nachher gemessen !....
80/50-60mm mag vielleicht deine Tieferlegung sein, aber sicher nicht deine Höhe... Radmitte-Kotflügelkante ist das gesuchte Maß
Achja, was soll ich denn mit den Bildern aus deiner Galerie anfangen? Wenn ich ein schönes Fahrzeug sehen möchte, geh ich in meine Garage

-
Vorne 2 cm restgewinde , hinten 0,5 cm restgewinde !
hatte 8x17 ET 34 mit 10er Platten pro Seite auf der HA , und jetzt günstig den Felgensatz 19 Zoll mit Platten bekommen !
Wäre nur schön wenn jemand Bilder mit 8x19 und gewindefahrwerk hätte !

Und welche Höhe hast damit? Bilder gibts im Bilderthread...
-
Sollte passen
Wie weit biste denn unten? Wobei das ja keine Rolle spielt... -
Sagt mal, muss ich die Chromleisten mit irgendetwas vorbehadeln oder reicht es wenn ich die sorgfälltig "normal" reinige bevor ich mit Plasti Dip über die drüber gehe?
Alles anzeigenBist du verrückt, das Abkleben hat bestimmt ne Stunde pro Seite gedauert
Einmal ordentlich Abkleben, dann ein paar Schichten auftragen, zwischen den Schichten ca. 15 Minuten antrocknen lassen. Nach der letzten Schicht alles abziehen und ordentlich trocknen lassen. Das Abziehen funktioniert völlig problemlos, Cutter wird nicht benötigt. Das PlastiDip schaut nach dem Winter wie nach dem auftragen aus, trotz Waschanlagenbesuche.Ein paar Tipps noch:
- Benutz kein Billigkrepp, sonst hast du ohne Ende Klebereste in jeder Ritze. Besorg dir im Baumarkt gutes Klebeband, meines war blau (glaube von Tesa) und kostet gute 5€ für ne kleine Rolle, aber das ist es wirklich wert.
- Reinige deine Leisten vorher fettfrei.
- Sprühe gleichmäßig von dem einen Ende der Leiste bis zum anderen Ende in einem Zug durch und wiederhol das ein paar mal.
- Lieber mehr dünne Schichten auftragen, als wenige dicke.Gruß Jaky

Fettfrei sollten sie sein