Naja, meine Scheibe ist nach einem Steinschlag gerissen. Und der Scheibenwechsel wird solange rausgezögert, bis der Aufkleber da ist ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
....
2. solltet ihr die Aufkleber nur auf gut gereinigte Scheiben kleben, sonnst sind die Aufkleber mit sicherheit bis zum 12.5 schon wieder ab.
....Bei mir kommt extra ne neue Scheibe rein

Außerdem möchte man doch auch ein wenig Werbung fürs Treffen machen, deshalb hätte ich den Aufkleber schon ganz gerne deutlich vor dem Treffen.
-
Habs so gemacht wie's in der Mail steht

Er hatte am 17. Dezember aber folgendes geschrieben:Versand nach Ösiland wird auch mit den 2€ abgedeckt
passt also!Und natürlich musst du nur einmal Versand zahlen!

Also was nun, 8 oder 10€?

-
Guck mal in deinem Spamordner!! Bei mir ist die Erste Mail auch in den Spamordner gewandert.
Tatsache, Danke dir... Bekomme immer ne Mail, in der die Spammails aufgelistet werden, da war sie nicht dabei.
Zum Betrag, wenn man zwei bestellt hat, muss man 8€ überweisen, richtig?
-
Stimmt, der Vorschlag war

-
Solange die Brille nicht allzu groß ist, kannst du über die Nachrüstung des X1-Brillenfachs nachdenken. Habe ich auch verbaut, siehe in meinem Thread

-
Ich hab keine Email bekommen

-
Und was hat ein Gewinde mit den "max 30 runter" zu tun? Nur weil man ein Gewindefahrwerk hat, heißt das nicht, dass man die Ameisen köpfen möchte...
-
Evtl. ist der andere ein Scheinwerfer vom Coupe?
-
Das Shirt sieht klasse aus