Beim Versand war er sehr schnell und die Klebeecken hab ich seit Juli 2011 drauf, sehen aus wie am ersten Tag
Kann ich jedem empfehlen, vorallem für nen Preis von 6-7€ für das komplette Auto und dann bleiben noch etliche Ecken übrig wovon ich keine Ahnung habe wo die hingehören. Evtl. ist dein Radius ja zufälligerweise sogar mit dabei? Bin zwar zur Zeit nicht zuhause, aber wenn mich net alles täuscht müssten die in meinem Kofferraum liegen, ich werd morgen mal nachschauen/-messen! ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Hast du nen Link zu den Flaps? Und wie ist die Passgenauigkeit? Bin auch noch auf der Suche, bei mir werden es vermutlich welche von Schiedmann

-
hallo,
unser firmenfahrzeug (mb Sprinter) hat auch eine start/stopp automatik. der motor geht nur aus, wenn man den gang raus nimmt. also wenn ich doch weiß, der turbo ist noch zu heiß, bleibe ich mit dem fuß auf der kupplung stehen. der motor läuft dann weiter.....
Wird nur schwierig, wenn man kein Kupplungspedal hat

-
Die hier hab ich:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221025315889Sind wirklich klasse! Du kannst den Anbieter ja mal anschreiben, ob er dein Maß auch machen kann? Sollte ja eigtl. kein Problem sein

-
Was für LEDs und Flaps haste denn verbaut?
-
Ich bin auch einer der glücklichen AP-Jünger, bin vollstens zufrieden damit. Zu Bilstein würde ich nicht greifen, liest man zuviel schlechtes, das KW V1 inox wäre noch eine nette Alternative, ist allerdings auch deutlich teurer wie das AP.
-
....
Das glaube ich erst wenn es jemand tatsächlich ausprobiert hat...
....Beim aktuellen Cayenne ist es so, wie es bei BMW ist weiß ich leider nicht, da ich weder einen non-Automaten noch einen Fxx habe

-
Du ich habe ja schon welche auch aus der Bucht
,wenn dann fürn Daniel 
Von dem ich die habe hat die auch in verschiedenen Farben u. auch Carbon im Set angeboten inc. Reserve-Ecken
Glaube sogar das es mehrere Anbieter gibt
Ich meinte ja auch für den Daniel
Meine sind von rittig-media aus ebay:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221025315889 -
.....sag nur Klebe-Ecken
,bleiben OEM (geht rückstandsfrei runter)und sehen bei mir nach über 2 Jahren noch aus wie neu und das für kleines Geld und im ganzen Set für Alle Embleme passgenau zugeschnitten
.......montiert
in ein paar Minuten 
Genau, die hab ich auch, sind echt klasse
Wenn du möchtest, kann ich den ebay-Verkäufer mal rauskramen 
-
War bei denen schon öfters und habe vor ca. eineinhalb Jahren gewechselt. So unfreundliche Menschen habe ich in noch keinem anderen Laden gesehen, noch dazu sind sie absolut inkompetent
Offensichtlich brauchen sie keine neuen Kunden und Autos wollen sie auch keine verkaufen. Vor gut eineinhalb Jahren hatten sie mal einen 335D, welcher ein Jahr alt war, ca. 25tkm drauf hatte und ein ehemaliges Mietfahrzeug war. Für dieses Fahrzeug wollten die noch ca. 85% vom Neuwagenpreis haben, vergleichbare Fahrzeuge hätten wohl wo anderst ca. 15t€ weniger gekostet