jepp, Alu Lägsschliff und Alu Glacierleisten sind echtes Alu, die silbernen normalen Leisten sind billige Plastikleisten die lackiert sind...
Alu Feinschliff ist auch echtes Alu ![]()
""
jepp, Alu Lägsschliff und Alu Glacierleisten sind echtes Alu, die silbernen normalen Leisten sind billige Plastikleisten die lackiert sind...
Alu Feinschliff ist auch echtes Alu ![]()
A. Ein original BMW Radsatz rundum in 18x8 ET 34 mit 225x40, also nur VA Felgen, lässt sich eintragen, wenn ich das Traglastgutachten der Felge von BMW und ein Gutachten des Reifenherstellers mitbringe
Richtig, wobei du sicherheitshalber im vorraus mal bei deinem TÜVler nachfragen solltest. Ein Festigkeitsgutachten sollte eigentlich schon ausreichen.
Abnahme ist notwendig da die Eintragungen von BMW ab Felgengröße 18 nur Mischbereifung vorhersehen, wie in Post Nr 1 aufgelistet
Richtig.
Fragen dazu:
1. Kann es da Probleme geben, dass die eigentlich für die VA vorgesehene V-Speiche 342 für die HA nicht ausreicht?
Nein, außer dass du eben weniger Grip hast.
2. Muss ich die Gutachten aufjedenfall selber schon mitbringen oder dient das nur der Zeitersparnis? hab das irgendwo aufgeschnappt
Selber mitbringen.
3. Ich habe noch die 16 Zöller 154 ebenfalls mit ET 34, würde die 18er mit ET 34 dann genau gleich weit im radkasten stehen oder ändert sich etwas durch die Größe der Felge
Ob 16", 17", 18", 19" oder 20" spielt keine Rolle. Wichtig ist die ET und die Breite der Felge!
B. Ist bei vier 8x18 Felgen von Herstellern wie Alutec, wo man eine ABE ausdrucken kann die sich direkt auf das Modell bezieht, die ebenfalls 225x40 rundum hätten, auch eine Eintragung nötig?
Wenn dort steht, dass sie eintragungsfrei sind, dann passt das so!
Gruß Jaky ![]()
Hey Leute,
ich habe das ap nun auch verbaut und wollte ihn vorne noch etwas runter drehen. Entspricht ein Zentimeter beim Gewinde auch ein Zentimeter bei der Fahrzeughöhe?
scho 80Gb...aber 12 Gb kannst du nur für deinen eigenen bedarf nutzen! der erst gehört BMW^^
Rooadrunner
![]()
Der USB im Handschuhfach dient lediglich zum Aufspielen aufs Navi, nicht zum Musik abspielen.
An was es liegt, dass er "keinen" USB bei dir erkennt, kann ich dir nicht sagen. Einfach mal verschiedene USB-Sticks durchprobieren. Bei mir hat bisher jeder funktioniert.
Edit: Nur der Richtigkeit halber: Die Festplatte ist größer als 12GB (müssten 80GB) sein.
Vorne 5-10mm pro Rad und hinten 15-20mm würde ich jetzt mal sagen ![]()
1000€ sind schon sehr viel dafür, finde ich. Kann man auch selbst nachrüsten. Perplex hat sie beispielsweise selbst nachgerüstet ![]()
Hast du die Lordosenstütze?
Wie wäre es mit beige?