Breyton1980 fährt die PP313 im Winter.
Ich selbst fahre die M194 im Winter und hatte letzten Winter absolut keine Probleme. Von der Reifenbreite macht es eh keinen Unterschied ob jetzt 17', 18' oder 19", ist immer 225/255 Mischbereifung, von daher würde ich gleich zu 19" greifen, sofern du die Wahl hast und es preislich nicht allzuviel Unterschied macht.
Ich fahre im übrigen die Vredestein Wintrac Xtreme ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Tobi scheint die Daten wieder rausgenommen zu haben? :gruebel:
-
Der Aufkleber ist sogar vom selben Anbieter, aber psssst
Danke nochmals an Tobi
-
Wohin soll ich es denn überweisen?
Auf Seite 1 stehen die Daten....
-
Hast Recht, ich habe schnell gelesen. Aber in Absatz vier und fünf ist dennoch von "Reifen wuchten" die Rede

Edit:
Von deinen vier aufgelisteten Reifen würde ich den Michelin oder Dunpop nehmen. Aber ich denke, dass du mit keinem der vier Reifen etwas falsch machst
-
Mal eine blöde Zwischenfrage, wie hast du die Reifen wuchten lassen? So etwas ist doch nicht möglich!
Wenn die Felgen gewuchtet und in Ordnung sind und die Spur auch passt, dann bleibt nur noch der Reifen übrig. Probier mal andere Reifen aus und schau ob das Problem immer noch vorhanden ist.Und tu mir bitte einen Gefallen und verwechsel nicht Reifen mit Felgen!!!! Du hast mich mit deinem Text etwas verwirrt ?(Felge ist das harte, runde meist silberfarbige Ding in der Mitte, Reifen ist das schwarze, weichere Gummiding um die Felge. Am besten du besserst deinen Text aus!
-
In Post 60 sind Fotos

-
Zum Wohle

-
was für flaps? da waren doch garkein dran oder? :gruebel:
....Der hatte doch diese seltsamen AC-Schnitzer-Teile dran

-
Serienfedern behalten, Koni FSD einbauen und 16" Conti PremiumContact Non-RFT montieren.
Mehr kannst du nicht tun. Sonst musst du dir was Softes wie einen Passat kaufen.
16" sind leider nicht möglich.